(ROM) Blue Chronic

L

lanski

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Liebe Atrix Gemeinde,
Hat schon jemand von Euch diesen Rom ausprobiert ?
Es soll das schnellste Blur rom sein.
Kann das jemand bestaetigen ?
Die screenshots sehen auf jeden fall sehr gut aus.
 
Jupp. Eben installiert (wegen dem Post), war neugierig.
Ist schnell, smooth und fühlt sich gut an.

Gefühlter Eindruck: Geht flotter, z.B. Neutrino. Trotzdem völlig okay.
Bisher kein zufälliger Reboot. Das ist prima, kenne ich anders.

Quadrant, zwei Durchläufe: 3640 ... nicht der Hammer, aber ebenfalls okay.
Kernel faux @1,3 GHz
Außerdem sollte man dieses Benchmarkzeugs nicht überbewerten.

SG
 
Welche Rom version, welchen kernel und welches theme hast du geflasht?


Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Habe bisher schon die #2 und #3 ausprobiert.

#3 lief klasse. Super smooth, sollte es aber auch. War aber eher ein wenig Rumspielerei, der Akkudrain war zu hart für eine Alltagsbenutzung meinerseits.

#2 lief auch klasse, hat mir gefallen. Hatte jedoch Probleme mit der mobilen Datenverbindung, habe ich nicht zum Laufen gebracht auch nach mehrmaligen Flashen (inkl. anderer Radio). Webtop direkt über HDMI lief sehr gut. Kommt mir so vor, dass das Ganze mit den Faux-Kernel schneller und problemloser läuft.

Die Themen sind absolut nicht mein Fall. Mag es aber auch eher dezent, daher für mich keine Wahl.

Benutze jetzt wieder EvoGinger, Faux-Kernel und Orange-Radio. Mein absoluter Favorit unter den Blur-Roms.
 
Danke für die antworten.
Der evoginger Rom heisst der jetzt gingermod?
Würde es el h etwas ausmachen mal eure Screenshots, Roms und Einstellung mal zu Posten?
Ich habe dafür einen thread eröffnet und mal die Daten zu meinem atrix gepostet.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
Zurück
Oben Unten