1. asmaron, 21.01.2014 #1
    asmaron

asmaron Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Hallo Atrix-Gemeinde,

sicherlich haben schon einige bei XDA den neuen CM-Port (10.2; Android 4.3.1) von "Zn7mkUKzN1r8aCIV" gesehen. Da ich hier allerdings noch keinen Thread dazu gefunden habe, hab ich jetzt einen dazu erstellt:

[ROM] CM 10.2 ( Android 4.3.1 ) for Atrix by Zn7mkUKzN1r8aCIV

• XDA-Thread: [ROM] CM 10.2 ( Android 4.3.1 ) for Atrix - xda-developers
      ---
    • Installation:
      1) Download ROM -> s.u.
      2) Backup (!)
      3) Fullwipe (bei einem "dirty install" geht der Dialer nicht -> Wipe Cache, Dalvik + Data; evtl. auch Battery)
      4) Install .zip via CWM
      5) evtl. GApps
      6) Reboot
      ---
    • Momentaner Stand: Basiert auf CM 10.2 vom in der Version vom 15.01.; der Kernel hat den Stand vom 15.11. mit Changes für Mikro und WakeUp
      ---
    • Weitere Änderungen:
      ---
    • Not working:
      - Fingerprint
      - HDMI Mirroring
      - MOBIL DATA (!) -> Hat Priorität
      ---
    • Download-Links:
      a) Standard: cm-10.2-20140116-UNOFFICIAL-olympus.zip
      b) hporch32: cm-10.2-20140117-UNOFFICIAL-olympus-hporch32.zip
      c) Empfohlene Recovery: recovery_4.3.img
      ---
    • GApps: Laut einem Nutzer, können diese Mini-GApps installiert werden. (Gibt aber im Thread auch andere GApps Erfahrungen. Vllt. kann ja jemand von euch testen und berichten, dann update ich das mit den GApps hier.) "Z" hat im OP (noch) keine Empfehlungen für GApps. Laut einem Statement von ihm nutzt er GApps nicht.

Krystian scheint "Z" bei seiner Arbeit unterstützen zu wollen. Das gibt Hoffnungen, dass das Problem mit Mobile Data bald gelöst sein wird.

Installation - wie immer - auf eigene Gefahr. Ihr kennt die Briefbeschwerergeschichte ja... ;)

Lg!
    Asmaron

Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    roddick84 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. gapps zip 20140116

,
  2. gapps 20140116

,
  3. cm 10.2 olympus

Du betrachtest das Thema "[ROM] CM 10.2 ( Android 4.3.1 ) for Atrix by Zn7mkUKzN1r8aCIV" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.