1. asmaron, 01.02.2014 #361
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    Nutzt du epinters rom? Da gibts noch probleme mit networkdrops mit dem neuen kernel von krystian. Das ist bei mir auch so dass das wlan im ruhezustand eher sporadisch an ist.

    Lg!
    Asmaron

    EDIT:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
  2. Matzeoese, 02.02.2014 #362
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

    Hallo

    Zeit kurzem habe ich folgendes Problem.
    Screenshot_2014-02-02-07-45-27.png

    Tritt das bei euch auch auf?
    Mittlerweile habe ich drei Apps wo das auftritt.
    Zur Zeit sind es folgende Apps :
    Facebook
    Twitter
    Vplayer

    Andere Apps lassen sich installieren, oder updaten bzw aktualisiere.

    Speicher ist aber vorhanden.

    Hat von euch einer das gleiche Problem?
    Kennt einer die Lösung?

    Ich habe andere Apps deinstalliert, aber das bringt nichts.
     
  3. asmaron, 02.02.2014 #363
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    Ich rufe den wert mit dem "versteckten" Systemmenü von android ab. Einfach im Dialer die Symbolfolge *#*#4636#*#* eingeben und dann auf Akkuinfos.

    Bei den anderen menüs kannst ja mal reinschauen, aber nichts verändern wenn du nicht weißt was du tust!!!

    @matze:
    1. Wie groß sind die apps, wieviel speicher hast du frei (Intern/SD/Telefonspeicher)?
    2. Hast du die apps bereits geladen und willst sie nur updaten?
    3. Geh mal in die App-Einstellungen und schau mal nach ob du ein paar Apps auf die SD-Karte verschieben kannst.

    Lg!

    EDIT: Bei mir läuft derzeit der kernel von gestern abend (kernel-2014_02_01_19_39_cm10_1.zip). Bislang keine probs. Ich werd berichten wenn er länger läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    Matzeoese bedankt sich.
  4. Matzeoese, 02.02.2014 #364
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

    Speicher
    Siehe Bild
    Screenshot_2014-02-02-10-45-36.png
    Nur updaten
    Facebook 17MB
    Twitter 9MB
    VPlayer Video Player 6 MB
    Urlaubsgruss - Postkarten 6 MB
    Verschieben und löschen schon probiert. Funktioniert damit nicht.

    Was gibt's noch für Möglichkeiten bzw Lösungen usw?
     
  5. Matzeoese, 02.02.2014 #365
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

    Bekannte Möglichkeiten probiert.
    Keine Lösung des Problems.
    Woran könnte es liegen?
    Hat jemand auch dieses Problem?
    Hat jemand noch Lösungswege?
    Ich wäre dankbar dafür.
     
  6. Stuntmanmike82, 02.02.2014 #366
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
  7. asmaron, 02.02.2014 #367
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    Schaltet sich bei dir das wlan auch ab und zu aus wenn das atrix im ruhezustand ist?

    @Matze: Sorry ich weiß leider auch nicht weiter. Könntest mal ein backup machen und danach nen fullwipe. Dann mal testen ob das problem noch auftritt.
     
    Matzeoese bedankt sich.
  8. Stuntmanmike82, 03.02.2014 #368
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

    Passiert mir auch mit dem WLAN.
    Das Symbol ist Kurz weg und dann hab ich aber auch gleich wieder eine Verbindung.
     
  9. loldroid, 03.02.2014 #369
    loldroid

    loldroid Gast

    ich bin echt ein wenig enttäuscht es geht mir viel zu langsam vorwärts :D
     
  10. Stuntmanmike82, 10.02.2014 #370
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

    Neuer Kernel von heute in der Dropbox verfügbar.

    Läuft.
     
  11. Stuntmanmike82, 10.02.2014 #371
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

    WLAN schaltet sich jetzt im standby auch nicht mehr aus. :thumbup:

    Sorry asmaron eben ist es doch passiert. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    asmaron bedankt sich.
  12. asmaron, 11.02.2014 #372
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    Hab den Kernel etz auch drauf. Hab aber immernoch das Problem das sich ab und an das WLAN abschaltet, wenn das Atrix im Ruhezustand ist...
    Gefühlt ist es zwar etwas besser aber es tritt immernoch auf.
    LG!
     
  13. asmaron, 12.02.2014 #373
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    hab momentan das Gefühl, dass der vorherige kernel flüssiger lief... Bei mir ruckelt es jetzt ab und an.
     
  14. Bergmann, 14.02.2014 #374
    Bergmann

    Bergmann Ambitioniertes Mitglied

    Was macht eigentlich der Namensgeber dieses Themas "Emerson Pinter"? Seit dem 11.12.2013 gibt es keine Infos und keine Weiterentwicklung. Hat er sich ein neues Smartphone zugelegt? Die bluetooth - Integration und somit die Nutzung der Freisprecheinrichtung wird von mir noch sehnlichst erwartet. Aber vieleicht ist eben drei Jahre nach der Vorstellung des Atrix das Ende erreicht. Ich fände es schade, denn mein Atrix läuft noch immer mit dem ersten Akku wie der Teufel.
     
  15. Stuntmanmike82, 20.02.2014 #375
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

    asmaron bedankt sich.
  16. nurvi, 20.02.2014 #376
    nurvi

    nurvi Neues Mitglied

    Habe jetzt auch mal wieder die CM10.1 drauf mit der neuesten Version vom 3.1.10er Kernel. War lange noch mit der MROM unterwegs, aber jetzt wollte ich es doch mal wieder mit Android 4 versuchen.

    Bisher läuft alles gut. Ich hoffe, es bleibt so.
     
  17. asmaron, 20.02.2014 #377
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    Hey!
    Danke für die Infos! Könnt ihr mir evtl. sagen wofür die kernels mit der Endung "...atrics.zip" gedacht sind?
    LG!
    Asmaron
     
  18. Stuntmanmike82, 20.02.2014 #378
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

  19. loldroid, 21.02.2014 #379
    loldroid

    loldroid Gast

    ich glaube ich probier 10.1 auch aus so langsam wird das was
     
  20. asmaron, 22.02.2014 #380
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    Noch eine Frage! Könnt ihr mit der standardtastatur swipen? :)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.