1. Stuntmanmike82, 22.02.2014 #381
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

    Sorry nutze SwiftKey. Da funktioniert aber alles.

    Gibt wieder Kernel update.
     
    asmaron bedankt sich.
  2. Bergmann, 22.02.2014 #382
    Bergmann

    Bergmann Ambitioniertes Mitglied

    Ich benutze den Kernel vom 17.02.2014 seit drei Tagen. Das System ist schwerfällig geworden. Verschiedene App bleiben hängen. Z.B. Fokus Online. W-Lan funktioniert zwar aber wie schon gesagt geht alles schwerfällig. Da läuft seit den letzten drei Kernel-updates etwas nicht mehr rund.
     
  3. Stuntmanmike82, 22.02.2014 #383
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Erfahrenes Mitglied

    Bei mir das Gegenteil. Die Kernel vom 17. und 22. laufen flüssiger als die zuvor. Hab aber auch Cache und dalvik Cache gewiped und dann installiert. Auch in antutu hab ich wieder 400 Punkte mehr wie zuvor. Jetzt wieder 8700.
     
  4. Badder, 22.02.2014 #384
    Badder

    Badder Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe noch den alten Kernel, aber das ausgehen des Wlans im Standby habe ich doch noch gelöst bekommen :

    Ich habe einfach dem Atrix eine fest IP gegeben statt DHCP zu nutzen. Seitdem bleibt Wlan auch im Standby an :rolleyes2:
     
    asmaron bedankt sich.
  5. asmaron, 23.02.2014 #385
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

    Kann ich bestätigen! Das funktioniert mit dem festen zuweisen der IP! Wär evtl was für krystian zum melden?


    EDIT: Nachtrag... Die Zuweisung einer festen IP verbessert zwar die WLAN Verbindung im deepsleep allerdings hab ich etz festgestellt, dass sie immer noch ab und an verloren geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
  6. Matzeoese, 01.03.2014 #386
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

     
    asmaron bedankt sich.
  7. Skycrumb, 01.03.2014 #387
    Skycrumb

    Skycrumb Ambitioniertes Mitglied

    Wo wir hier gerade bei Problemen sind...
    hat noch jemand das Problem das aus dem Klinkenausgang nur ein pock....pock....pock kommt?
     
  8. Matzeoese, 01.03.2014 #388
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

    Ich bleibe in Verbindung mit dieser ROM von epinter mit dem dazugehörigen Kernel
    Den von 11.12.2013.
    Genau wie die ROM
    Mit den anderen Kernels ging es mal gut mal nur Fehlfunktionen.
    Bin wieder zurück auf den Kernel von epinter für diese ROM
     
  9. Matzeoese, 08.03.2014 #389
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

  10. kuguck, 09.03.2014 #390
    kuguck

    kuguck Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hab aktuell den Kernel vom 17.02. drauf...
    Würde jetzt aber gerne den originalen von epinter probieren.
    Flash ich einfach die komplette Rom wieder drüber?

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. CuNoah, 22.03.2014 #391
    CuNoah

    CuNoah Ambitioniertes Mitglied

    Gibt es bei dem ROM keine Möglichkeit bei der Kamera den Blitz zu aktivieren?
     
  12. asmaron, 22.03.2014 #392
    asmaron

    asmaron Ambitioniertes Mitglied

  13. CuNoah, 22.03.2014 #393
    CuNoah

    CuNoah Ambitioniertes Mitglied

    Danke für den Hinweis, hab den aktuellsten geflasht, sieht soweit alles gut aus. Blitz geht jetzt auch.
     
  14. CuNoah, 23.03.2014 #394
    CuNoah

    CuNoah Ambitioniertes Mitglied

    Mhhm, so wie ich das jetzt bei den XDA-Developern gelesen habe, sind in den aktuellen Kernels mehr Debug funktionen und weniger Optimierungen drin. Die sind wohl auf der Suche nach nem Fehler, d.h. der Akku ist mit diesem Kernel wesentlich früher leer.
     
  15. CuNoah, 24.03.2014 #395
    CuNoah

    CuNoah Ambitioniertes Mitglied

    Bin ja noch nicht so lange dabei, gibt es im Vergleich zur letzten offiziellen CM Version große Unterschiede? Bzw. wo seht ihr die Vor oder Nachteile?
     
  16. CuNoah, 25.03.2014 #396
    CuNoah

    CuNoah Ambitioniertes Mitglied

    So ich bin jetzt erstmal wieder auf CM 7.2 umgestiegen. Mit den CM10.1er Mods verliert mein Atrix regelmäßig die Verbindung, sowohl WLAN als auch Mobil. So kann ich es nicht wirklich im Alltag verwenden.
     
  17. Sput

    Sput Neues Mitglied

    ich denke meine Frage wurde schon 100mal beantwortet, aber ich finde über Google usw. einfach nichts.
    Habe das Atrix 4g mit dem Epinter Rom drauf.
    19.1.20131211_unofficial-Olympus
    Kernel 2.1.10-00388-g52662a6-dirty
    Mon Dec 30 15.24.03

    Meine Frage: Wo bzw. gibt es eine Einstellung mit der ich GPS einschalten kann?
    Wollte etwas Geocachen und konnte GPS nicht einschalten. Habe in meiner Not einfach GPS-Status installiert und damit ging dann GPS an.
    (klar..so gehts..aber ist etwas durch die Brust ins Auge)


    Sehe gerade linke Spalte: Abgegebene Danke...Abgegebene Danksagungen ist richtig..

    Grammarnazi Ende :)
     
  18. Matzeoese, 16.04.2014 #398
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

    Mein System läuft jetzt absolut stabil.
    Rom und Kernel von 11.12.2013
    Gebe es nicht diese Rom,
    hätte ich mein geliebtes Atrix schon in den Ruhestand geschickt.
    I'm happy.
    Das Atrix hat für ein Smartphone die optimale Größe.
    Epinter arbeitet glaube schon für das Atrix an Kit Kat.
    Das wäre der Hammer.
    Alle neuen Apps laufen drauf, mit dieser Rom.
    Ein Danke an Epinter.
     
  19. cbytime, 17.04.2014 #399
    cbytime

    cbytime Neues Mitglied


    Auf Linux Mobile gibt es unter "Features not supported"
    einen Link zu einer apk für die Standardtastatur mit Swipe-Funktionalität.
    Funktioniert bei mir einwandfrei.
     
    asmaron bedankt sich.
  20. Matzeoese, 18.04.2014 #400
    Matzeoese

    Matzeoese Erfahrenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. atrix kit kat

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.