[ROM] CM10 (JellyBean) for Atrix

hat noch jemand das Problem, dass das Atrix bei aktiviertem Bluetooth nicht in den DeepSleep geht?

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
hat jemand erfahrungen mit den fixes, also "root fix" und "old camera", die auf der jokersax seite unter Jelly Bean zum download stehen??
 
@ roddick84 wie schickst du denn dein Telefon schlafen, bei nottachtrix war das ja wenn man länger auf ausschalten drückt zur Auswahl. Bei eprinter kann ich das nicht finden....
 
biglebowski85 schrieb:
hat jemand erfahrungen mit den fixes, also "root fix" und "old camera", die auf der jokersax seite unter Jelly Bean zum download stehen??

wir sind hier nicht im Jokersax Thread, dass hier ist die Rom von epinter :D

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
sunfreak1 schrieb:
@ roddick84 wie schickst du denn dein Telefon schlafen, bei nottachtrix war das ja wenn man länger auf ausschalten drückt zur Auswahl. Bei eprinter kann ich das nicht finden....

ich schicke mein Telefon nicht schlafen, das sollte von alleine gehen...
ich kontrolliere es immer mit CPU Spy....

mfg

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
immer, wenn mein Atrix ans USB angeschlossen wird, aktiviert sich APN (mobile Daten). Das gleiche passiert, wenn's wieder abgeklemmt wird. Ich hab' die Latest version (2012-07-29) von epinter drauf. Weiß jemand wo man das abstellen kann?
 
die version von epinter kann ich ja auch ohne wipen über cm9 drüberflashen!?
Ist die neueste Version schon alltagstauglich?? also gibt es nachteile gegenüber CM9?
 
@progastar
Das kann ich nicht bestätigen,
bei mir blieb alles so wie ich es eingestellt habe.
@ biglebowski85 also ich benutze sie seit gestern, der akkudrain ist noch groß, aber ich behalte sich drauf, da sonst alles iO ist(was ich so brauche).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
Also ich muss auch sagen dass diese ROM ansich sehr gut funktioniert, und auch Spaß macht...
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat ist der Akku-Drain noch sehr hoch, werde so wie es aussieht nicht mal auf 16h kommen,..

Aber schauen wir mal,..


Edit : ich habe bei meiner Nutzung nicht mal 10h geschafft, mit CM7 jedoch 1,5 - 2 Tage ( kommt auf das Netz an).
Daher bin ich wieder zurück auf CM7 und empfehle es jedem der sein Handy mehr als 8h ohne Steckdose nutzen möchte. Die Rom läuft zwar super und ist auch sehr stabil nur der Akkudrain ist einfach zum heulen.
Hoffen wir mal das Motorola in den nächsten 2 Monaten ICS raus bringt und sich alles verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
hab bei den XDA's gelesen, dass die /system Partition eine EXT4 ist.... muss ich jetzt in der Recovery eine EXT4 Partition bei /system erstellen??:confused:

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
...nein, nur wenn Du darauf Wert legst, dass Deine Partition als Filesystem ext4 haben soll. Ich persönlich hab' drauf verzichtet, da ich keinen signifikanten Geschwindigkeitvorteil spüre. Wenn's mal 'ne stable gibt, werd' ich das testen, aber nciht in der alpha oder beta Phase.
Ist eigentlich bei der Version 2012-08-02 "Fixed media database bugs (like ringtones instability)" der einzige fix (dann spare ich mir das, da ich keine Probleme mit den Ringtones habe), oder gibt's da noch mehr?
 
also ich finde mit dem Build von gestern läuft die Galerie und die Kamera etwas besser... :)

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
roddick84 schrieb:
also ich finde mit dem Build von gestern läuft die Galerie und die Kamera etwas besser... :)

gesendet von meinem CM10 Atrix....

Läuft bei mir auch besser. Mit dem Klingelton will ich erstmal noch testen. Der stelle sich bei der letzten Version auch noch andauernd um.

Bei mir stürzt das System aber immer noch bei den Panorama-Fotos ab, wenngleich ich mittlerweile schon dreiviertel des Fotos aufgenommen bekomme.
 
gibt es eigentlich für epinters cm10 einen 1,3er Kernel??
 
was macht eigentlich der Bluesleep fix?

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
tja, was macht der bluesleep... keine ahnung, schon doof das der schreiberling nicht 2 3 worte dazu verliert. beim google´n kommt na zu so einer schlaf app, aber soll es das sein???
 
habs heute selbst getestet...
die .zip bewirkt, dass das Atrix bei aktiviertem Bluetooth in den Deepsleep geht...
da ich Bluetooth aufgrund meiner FSE ständig brauche ist das ein sehr nützliches Feature.....

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
Ohne bluesleep_fix.zip wollte sich mein Atrix garnicht in den Deepsleep begeben auch ohne BT.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem FC bei kippen des Displays kann ich nicht bestätigen... dafür hab ich ca. 3 - 4 Reboots täglich :(
gesendet von meinem CM10 Atrix....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten