[ROM] CM10 (JellyBean) for Atrix

...das hätte ich genauer beschreiben sollen: Wenn man eine neue App auf's vertikale Display legt und es dann horizontal dreht gibt's den FC. Aber auch nur einmalig, danach kann man es drehen wie man will, ohne FC. Also kein wirkliches Problem.
Probier's doch mal so aus, wie ich's beschrieben habe. Falls es bei Dir keinen FC gibt, würde ich nochmal wipen und es dann neu draufziehen.
Ich hatte zwischenzeitlich auch den nova als Launcher, da der Trbouchet erst jetzt gekommen ist. Den hatte ich zwar vor dem Update deinstalliert, aber vielleicht liegt's ja auch da dran.
 
jol hast Recht... nach deiner Vorgehensweise hab ich auch einen FC ;)

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
...jo, aber nur für den tethering-bug, zieh' ich's nicht drauf, nutze ich momentan nicht...
 
progastar schrieb:
...jo, aber nur für den tethering-bug, zieh' ich's nicht drauf, nutze ich momentan nicht...

me too :)

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
...ich hatte das schon mal geschrieben: Wenn ich das Atrix an USB ein-, bzw ausstecke, schaltet sich automatisch APN ein. Das passiert NUR bei Anschluß an den PC (also weder Cardock noch Ladegerät).
Ich hab' schon alle Apps deinstalliert, aber es schaltet sich immer noch ein:confused:.
 
...habe unter YouTube kleinen Sound bei der Version vom 15.08. Hatte in den Vorgängerversionen noch nie drauf geachtet. Kann das wer bestätigen?..
 
Zuletzt bearbeitet:
also die vom 13.8 drauf und ton bei YouTube. die neue kann ich noch nicht drauf machen, da das Internet im Hotel so lahm ist...
 
Also ich habe jetzt die aktuelle Version drauf und der Ton unter YouTube funktioniert!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: progastar
...uff, gibt's ja gar nicht. Mit oinmal fluppt der Ton wieder... hab' allerdings zwischenzeitlich 'nen Neustart gemacht, vllt. lag's daran. Trotzdem Danke für's Testen...
 
...hab' die Version 2012-08-22 draufgezogen und seit dem nur FC's "android.process.media" crashed, auch Trebouchet ein paarmal abgeraucht, kurz: nicht brauchbar, das bis jetzt instabilste JellyBean.
Habe sogar 'nen Factory-Reset gamacht, alle caches etc. gelöscht, nutzt nix. Gehe wieder zurück auf 2012-08-15.
 
progastar schrieb:
...hab' die Version 2012-08-22 draufgezogen und seit dem nur FC's "android.process.media" crashed, auch Trebouchet ein paarmal abgeraucht, kurz: nicht brauchbar, das bis jetzt instabilste JellyBean.
Habe sogar 'nen Factory-Reset gamacht, alle caches etc. gelöscht, nutzt nix. Gehe wieder zurück auf 2012-08-15.

hmm, bei mir läuft sie einwandfrei, nur beim ersten Start hatte Trebuchet einen FC..

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
ich hab's so installiert:
- "use internal storage" -> haken entfernt (wie es epinter geschrieben hat)
- habe keine externe SD Karte drin
- habe keine gapps installiert

Wie sieht Deine Installation aus? Kannst Du vielleicht mal Deine externe SD Karte rausnehmen und schauen, ob Du auch so 'nen Effekt hast?
 
also wenn ich die Sd - Karte entferne hab ich genau den von dir beschriebenen Effekt ;)

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
  • Danke
Reaktionen: progastar
...also erstmal 'nen Danke für's Helfen. Verrätst Du mir noch, ob Du den Haken bei "Use internal storage" auch weggemacht hast und wie das Mount-Verzeichnis Deiner internen sd-Karte heißt?
Vielleich kann man ja was gerade biegen...
 
ja ich hab den Haken genau wie du weggemacht
mein interner Speicher ist unter /storage/sdcard0



gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
...hatte den Haken (in der Hoffnung auf Besserung) mal wieder gesetzt. Dann wird die interne Karte nach "/storage/sdcard1" gemountet. Dann finden Camera etc. allerdings keinen Speicherort mehr (=> nix gebracht).
Anschließend habe ich nochmal die gapps installiert. Das brachte schon mal Besserung (kann jetzt wenigstens mein Telefon wieder benutzen).

Schade, da das JB den Market bereits includiert hat, hätte ich mir lieber alles aus dem PlayStore nachinstalliert, statt die gapps zu flashen. Dann kann man selbst entscheiden, was man sich aus den gapps zieht.

Ich habe auch schon epinter 'nen Kommentar dazu auf github hinterlassen. Mal sehen, ob er sich meldet...

Dir nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe.

Mach's gut
Martin
 
kein Problem ;)
kannst du hier posten was epinter drauf kommentiert?

würd mich interessieren...

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
...nicht nur kommentiert, ...getippselt!!! Er hat ' ne neue Version raus gebracht. Bin gerade am saugen. Morgen wirst Du einen Erfahrungsbericht haben.

Gute Nachtruhe (...werd' ich wohl nicht haben:tongue:)
 
...über Nacht ist wohl noch 'ne "B"-Variante rausgekommen. Pump gerade meinen Akku voll und pack' die drauf. Bericht kommt später...

Yep, draufgezogen (puristisch wie ich's gern hab:)
- full wipe/factory reset/caches gelöscht
- keine SD-Karte drin
- keine gapps installiert (Market und Mail sind schon im ROM)

bis jetzt alles gut, keine FC's mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten