[ROM] CM10 (JellyBean) for Atrix

Habt ihr Sound, wenn ihr die CarDock benutzt? Ich hab jedenfalls kein Ton.
 
...neue Version 2012-09-08 incl. neue Gapps... Linux Mobile

wie vorher schon gepostet, habt ihr Sound beim CarDock?
 
die Version funktioniert wie immer gut, jetzt muss nur Motorola aus dem ar... kommen und uns den fingerprint Treiber liefern. zu deiner Frage, ich habe keinen cardock und weiß es deshalb nicht.
 
sunfreak1 schrieb:
die Version funktioniert wie immer gut, jetzt muss nur Motorola aus dem ar... kommen und uns den fingerprint Treiber liefern. zu deiner Frage, ich habe keinen cardock und weiß es deshalb nicht.

welchen Launcher verwendest du?

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
Ich hab jetzt auch mal CM10 getestet. Kompletter Wipe, alles neu installiert.
Und jetzt muss ich feststellen, dass ich nicht telefonieren kann. Ich werde mit dem Gesprächspartner verbunden, aber hör absolut nichts. Nichtmal die Wähltöne. Irgendjemand eine Idee?
 
progastar schrieb:
...neue Version 2012-09-08 incl. neue Gapps... Linux Mobile

wie vorher schon gepostet, habt ihr Sound beim CarDock?


Es steht ja bei "known bugs" auf epinters Homepage. Scheint also bei keinem zu funktionieren...
 
hab immer das Problem dass der Akku nur mehr bis 95% lädt.
das war auch unter CM9 schon so..
da war meine Vorgehensweise immer so: Akku raus und mit angestecktem Netzteil einschalten. Danach Reboot mit Akku..
das heb ich vorhin auch gemacht.. Jetzt hängt die Akkuanzeige bei 1%...

Edit: konnte das Problem durch einlegen eines anderen Akkus lösen..

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
Zuletzt bearbeitet:
ra.re schrieb:
Es steht ja bei "known bugs" auf epinters Homepage. Scheint also bei keinem zu funktionieren...
...Yep, das weiß ich, da ich für Emerson bug-tester bin (der kommt also von mir). Ich wollte nur sicherstellen, ob das allen so geht. Falls jemand Sound in der CarDock hört also bitte melden, damit ich die Einstellungen abgleichen kann.

p.s. Sound kommt wenn's eingedockt ist (zumindest aus dem Kophhörer) nur nicht aus dem Lautsprecher.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

@roddick84...hast Du mal die im CWM die stats gelöscht?
 
Der Akkustand Bug ist bekannt. Auch bei CM7 und Nottachtrix usw. Bei allen ROMs. Mal öfter mal weniger oft vorhanden.
Laden tut er bis 100%, also der Akku ist voll, lediglich die Anzeige stimmt nicht. Da gibt es eine App für, die das beheben soll. Batterystats wipen hilft nicht.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1832470

Wie gut die App funktioniert? Bei mir hat sie das jedenfalls einmal nach dem 2. Anlauf.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Ich habe mittlerweile auch mal CM10 getestet und einen seltsamen Bug.
Beim Telefonieren kann ich nichts hören, und auch mein Gegenüber hört mich nicht. Es spielt keine Rolle, wen ich anrufe, oder ob jemand mich anruft. Auch Lautsprecher einschalten bringt nichts.
Wenn ich das Atrix neustarte, ist das Problem für kurze Zeit verschwunden und kommt dann wieder.

Ich nutze epinters CM10 vom 7.9.
Mit CM7 funktioniert alles problemlos.
 
...hast Du's vielleicht in der Autohalterung gehabt?:biggrin:
 
progastar schrieb:
...hast Du's vielleicht in der Autohalterung gehabt?:biggrin:

Nein, leider nicht :(

Ich versteh die Frage nicht ganz, bezieht sich das auf den ganzen Vorgang des Telefonierens oder is der Ton auch weg, wenn man es mal kurz in der Autohalterung hatte?
 
Wenn's einmal in der CarDock war, hilft nur 'nen Reboot. Was ich festgestellt habe (epinter arbeitet dran):
Handy eingedockt => Ton aus, Handy ausgedockt => Ton bleibt aus.
Handy eingedockt und im Dock neu gestartet => Ton aus, Handy ausgedockt => Ton da.
(...bis es wieder eingedockt wird)
 
  • Danke
Reaktionen: kmvar und Jupiter
Hmm interessant

Ich hab es zum Laden im Standard-Dock. Möglicherweise reicht das auch schon. Ich werds mal testen.

Vielen Dank

Edit: Es betrifft übrigens auch Musik, die ich dann weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher ausgeben kann. Aber z.B. Klingelton und Tastentöne funktionieren immer perfekt.
 
also das problem mit dem telefonierne kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft die rom gut.
 
Jupiter schrieb:
...trau' Dich ruhig den "Danke"-Button zu drücken, der rostet sonst ein:biggrin:

Bei mir hatte ich immer Ton über den Kopfhörer, eben nur nciht über den Speaker. Das die Musik weg ist war vorher schon bekannt. Mit den Tastentönen wusste ich nciht, da ich die immer ausgeschaltet habe.
Was meinst Du mit "Standard-Dock" ...das Multimedia-Dock? dann solltest Du mal mit Sound über HDMI rumspielen, ob's dann weggeht.

Mach's gut...
 
habt ihr auch leichte Ruckler beim wischen zwischen den Homescreens?

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
Mit Standard-Dock meine ich das Dock ohne HDMI. Es gibt aber Audio weiter, was wohl schon ausreicht.

Edit: Hat sich bestätigt. Sobald ich das Handy ins Dock stecke und wieder rauszieh, geht der Ton nicht mehr. Werd dann wohl jetzt erstmal nur noch über Kabel laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
roddick84 schrieb:
habt ihr auch leichte Ruckler beim wischen zwischen den Homescreens?
...solange die Grafikreiber fehlen wird das wohl so bleiben. Ich hab' auch ab und zu Probleme 'nen Anruf anzunehmen.

Es klingelt, ich wische wie bescheuert, nix fluppt. Dann kurz den an-aus-Schalter gedrückt und es läßt sich wieder wischen...
 
...neue Version ist da. U.a. ist der Bug in der CarDock behoben

@Jupiter: kannst Du die mal in dem Standard-Dock testen ob dort auch der Fehler behoben ist?
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.973
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten