Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] CyanogenMod 7.2.0 stable vom 16.06.2012

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CyanogenMod 7.2.0 stable vom 16.06.2012 im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
TheJakal

TheJakal

Experte
mhh schön möglich, find diese automatischen batterie verwalter nie sonderlich doll ... hab eigentlich gern die komplette kontrolle über das, was mein handy so tut. zumindest mal auf die apps bezogen, die ich zusätzlich installiere ... daher eben tasker.

kannst wohl am einfachsten testen, wenn dus mal wieder ein paar tage ohne betreibst ;). finds irgendwie schade, dass weiterhin keine webtop unterstützung in cm integriert ist - das scheint echt nicht so leicht zu kopieren zu sein.
 
P

plastikcity

Gast
Also mit GreenPower hatte ich bez. Reeboots noch keine Probleme. Und selbiges zähle ich auch nicht zu den Stromspar Apps, wenn es sowas überhaupt gibt. Für mich ist GreenPower einfach Praktisch.
 
roddick84

roddick84

Stammgast
wer von euch verwendet den Faux anstatt des Stock - Kernels?

gesendet von meinem CM7 Atrix....
 
L

loldroid

Gast
CM9 RC ist für andere geräte heute rausgekommen. atrix leider noch nicht
 
A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich war es vom Defy gewohnt das ich unter Einstellungen - Geräteeinstellung die
LADE LED ausschalten kann.

Wie geht das jetzt beim Atrix?
 
cybot

cybot

Stammgast
Lade LED? Bei mir leuchtet nichts beim laden. Akku wird nur bei unter 11% mit einer rot leuchtenden LED signalisiert. Beim laden ist sie nicht aktiv.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt Standardweise alles LED Benachrichtigungen abgeschaltet und nur bei SMS eingeschaltet, jetzt leuchtet auch nix mehr :)
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, kann ich mir eine andere lockscreen runterladen??

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
Installiere die Widget Locker. Da kannst dir den Screen so anpassen wie du willst.
 
cybot

cybot

Stammgast
In den CyanogenMod Einstellungen gibt es auch einige Lock screens zur Auswahl.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein Problem, wenn ich zu Hause mit dem W-Lan verbunden bin, dass Handy aber längere liegen lasse, schaltet sich das W-Lan ab und geht wieder über die APN ins Internet, gibts da irgendwo eine Einstellung?? habe nix gefunden...danke schon mal.
 
cybot

cybot

Stammgast
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN Einstellungen > Menü Knopf > Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie > Nie

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
B

blackdolphin

Neues Mitglied
Bei mir fehlt Gmail ! habe die Gaps schon nach installiertm ohne Erfolg. Alles da ausser Gmail. Weis da jemand nen Rat ?


Lg
 
M

mmtux

Ambitioniertes Mitglied
Gmail ist bei den Gapps nie dabei, das muss manuell aus dem Market installiert werden! Falls Gmail bei dir im Market nicht auftaucht, brauchst du entweder einen Market Unlocker oder du suchst dir manuell die apk ;)
 
B

blackdolphin

Neues Mitglied
Ah ok, woher bekomme ich so nen unlocker ? :) oder die passende Apk ist das Handy unabhängig ? sprich die Apk

mmtux schrieb:
Gmail ist bei den Gapps nie dabei, das muss manuell aus dem Market installiert werden! Falls Gmail bei dir im Market nicht auftaucht, brauchst du entweder einen Market Unlocker oder du suchst dir manuell die apk ;)
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
so, ich bin jetzt mittlerweile auch beim atrix gelandet. nach den guten erfahrungen mit dem defy möchte ich jetzt auch dem atrix cm7 spendieren.
ist da die stable empfehlenswert oder kann man getrost die aktuelle nightly verwenden?
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
danke für den tipp, werd ich auf alle fälle machen.
da ich die hoffnung auf stock-ics ein bischen aufgegeben habe (auch wenn ich das at&t gerät habe) kann ich jetzt ein bischen rumspielen :)