Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] CyanogenMod 7.2.0 stable vom 16.06.2012

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CyanogenMod 7.2.0 stable vom 16.06.2012 im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
M

mmtux

Ambitioniertes Mitglied
In einem anderen Thread hier im Forum wurde ICS jetzt offiziell für das dritte Quartal 2012 angekündigt - von AT&T, du und wir alle können uns also wieder Hoffnungen machen ;)
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
naja... vielleicht warte ich die 5 tage nochmal ab... :winki:
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
mmtux schrieb:
In einem anderen Thread hier im Forum wurde ICS jetzt offiziell für das dritte Quartal 2012 angekündigt - von AT&T, du und wir alle können uns also wieder Hoffnungen machen ;)
und wo soll das stehen?
momentan ist doch der status 'further plans are comming soon'
 
M

mmtux

Ambitioniertes Mitglied
Das steht hier und hier.

Und bevor jetzt einer sagt, dass gelte nur für das Atrix von AT&T: Es wird für uns vollkommen ausreichen, denn daraus kriegen wir alle nötigen Treiber und sonst auch alles, um ein perfekt funktionierendes CM9 oder CM10 zu haben!
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
gucke mal auf die daten...die sind schon recht alt;)
der aktuelle status stammt vom 22.10 von motorola,daß die aktuelle firmware final ist,usa ausgenommen,da werden wohl demnächst weiter datan folgen.ob das nun gut oder schlecht ist,mag jeder selber entscheiden
 
M

mmtux

Ambitioniertes Mitglied
Oh da hast du tatsächlich recht, das habe ich ganz übersehen. Da bleibt dann nur noch die inoffizielle Ankündigung in einem der ICS-Threads hier im Board....
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
ich persönlich bin ja großer cm7-fan und wenn das auf meinem atrix vernnünftig läuft muß ich gar nicht unbedingt ics haben. aber auf der stock 2.3.6 wollte ich jetzt nicht unbedingt hängenbleiben, wenn man über ein jahr lang nur cyanogen verwendet hat kommt einem das stock-gingerbread echt langweilig vor.
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
so, natürlich hab ich nicht die letzten tage des quartals gewartet... ;)
hab mir grad die aktuelle nightly geflasht mit dem mrom hv-kernel. was für ein speed-boost im gegensatz zur 2.3.6 von at&t... wahnsinn.
erster eindruck ist absolut top, mal schauen wie sich das system mit der zeit so schlägt.
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
werd ich auch nochmal testen ;)
 
M

mmtux

Ambitioniertes Mitglied
Habe es eben drauf gemacht, es funktioniert! ;)

Nur der Facebook Messenger macht Probleme (bei jedem Anmeldeversuch werde ich automatisch wieder abgemeldet), aber vermutlich ist das ein Facebook-Problem und hat nichts mit dieser Rom zutun...
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
uups...habe mich im thread geirrt...gut,daß es niemanden aufgefallen ist:beer:
 
P

plastikcity

Gast
Weiß einer von euch ob an CM7 überhaupt weiter Entwickelt wird? die letzte Nightly ist ja vom 1.1.2013 ob da noch mal eine stable 7.3 drauß wird?
 
kayserfaust

kayserfaust

Fortgeschrittenes Mitglied
Die letzte nightly ist vom 01.02.13.

klick mich
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht das das Display andauernd an, ohne dass ich was mache, das atrix liegt nur da und das Display geht andauernd von selbst an!
Jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
cybot

cybot

Stammgast
Bei mir war das der Fall als mein Ladegerät kaputt war. Da hat es innerhalb einer Sekunde mehrfach von laden zu nicht laden geschaltet und wieder zurück.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich habs aber leider nicht angeschlossen, wenns passiert! Den Fehler hatte ich auch bei der CM7 Stable, grad hab ich die nightly vom 1.2.13 drauf!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
cybot

cybot

Stammgast
Irgendeine App die das verursachen könnte?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ja, wüsste ich nicht welche.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App