1. krez

    krez Neues Mitglied

    Hey,

    seit dem flashen des CM7.2 (stable) habe ich irgendwie recht hohen Traffic. Die App "Traffic Monitor" weist es als Systemtraffic aus. Das sind über Nacht ganz gerne mal bis zu 10Mb.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Danke
     
  2. CuNoah, 13.06.2014 #102
    CuNoah

    CuNoah Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit in der Statusleiste den Providernamen anzuzeigen? Bzw. kann man die Anzeige für die Signalstärke so einstellen, dass diese nur das eigene Netz anzeigt? Ich bin jetzt schon öfter darauf reingefallen, dass zwar ein Signal angezeigt wird, aber nicht für mein Netz.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] CyanogenMod 7.2.0 stable vom 16.06.2012" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.