Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sxg75, 03.02.2012 #41
    sxg75

    sxg75 Stammgast

    Jokersax hat ~160$ Spenden gesammelt um sich selbst ein Atrix zu kaufen - vielleicht hilft ja der ein oder andere noch mit?
     
  2. Sascha_K1994, 03.02.2012 #42
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Stammgast

    Sorry, aber das bringt ... ?!
     
  3. celli, 03.02.2012 #43
    celli

    celli Ambitioniertes Mitglied

    Das er viel schneller arbeiten kann. Denn momentan macht er was und wartet auf ein klares Feedback.
    Wenn er sein eigenes Atrix hat kann er kleine Schritte selber testen und bringt dann nur große Updates und das wird das ganze deutlich beschleunigen.
     
  4. Disultory, 04.02.2012 #44
    Disultory

    Disultory Neues Mitglied

    Ich kanns mir nicht runterladen, bekomme nen Dropbox 404 fehler :(
     
  5. Aienka, 08.02.2012 #45
    Aienka

    Aienka Stammgast

    Moinsen,..
    nutzt eigentlich jemand diese ROM tagtäglich?
    Habe sie gerade mal installiert also die 0.23.2 alpha und ich muss sagen sie läuft nicht 100% flüssig.
    Und ich muss sagen ich werde sie nicht andauert laufen lassen, dafür ist mir die Kamera zu wichtig ^^
     
  6. sxg75, 08.02.2012 #46
    sxg75

    sxg75 Stammgast

    Die 0.23.2 ist noch ohne 2d-Beschleunigung. Der Autor hat nun erst seit einigen Tagen selbst ein Atrix und hat bereits angekündigt, dass er gezielte, hardwarebasierende Verbesserungen vornehmen wird. (xda)
     
    cybot bedankt sich.
  7. Aienka, 08.02.2012 #47
    Aienka

    Aienka Stammgast

    Achso, gut zu wissen, dann wird bald eine vernünftige laufende alpha oder beta kommen ;)..
     
  8. sxg75, 10.02.2012 #48
    sxg75

    sxg75 Stammgast

  9. Sascha_K1994, 10.02.2012 #49
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Stammgast

    Die Alpha läuft wirklich mal gut ;) Filme gehen, Musik sowie MediaScanner und sogar bekannte CM-Settings wie Leistung und Profile sind übernommen ;)

    Was mich von der regemäßigen Nutzung noch abhält / Bugs:
    - Fingerprint Navigation (regt mich sehr auf!)
    - Grafikprobleme (beim sliden in der Galerie - regt mich sehr auf!)
    - Homescreen lädt sehr oft neu (hält sich in Grenzen)
    - Videokamera geht nicht (regt mich weniger auf!)
    - Panoramakamera geht nicht (regt mich weniger auf!)

    Bilder mit der Kamera von der CM9 (klicken für Vollansicht):

    ---Rückkamera---
    [​IMG]

    [​IMG]


    ---Voderkamera---
    [​IMG]

    Also als Fazit, wenn die Hardwarebeschleunigung funktioniert oder es Personen gibt die das nicht stört, rauf mit der Version :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    progastar und Monkey haben sich bedankt.
  10. Sascha_K1994, 12.02.2012 #50
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Stammgast

    Habe die CM9 ROM mit Kamera nun seit 2 Tagen im Dauerbetrieb :)

    Was ich sagen kann:

    Läuft sehr gut (außer Galerie-Hardwarebeschleunigungsbug und einige Spiele), Akku ist aushaltbar, Kamera keine Bugs, Text zu Sprache geht nicht (gibt eine Alternative die geht).

    Ansonsten geht der Rest, ansonsten fragen ;)
     
  11. Monkey, 12.02.2012 #51
    Monkey

    Monkey Fortgeschrittenes Mitglied

    :angry: Also ich hatte das Rom mal kurz drauf, war aber ehr unzufrieden ... :(

    Könntesten du testen ob Order and Chaos online teste (wenn du es hast natürlich) :winki: .

    MfG
     
  12. progastar, 12.02.2012 #52
    progastar

    progastar Stammgast

    ...was ist mit Fingerprint "Navigation" gemeint?
     
  13. TheJakal, 12.02.2012 #53
    TheJakal

    TheJakal Experte

    ich vermute mal damit meint er die CM-Option den Sensor als ne Art Trackball benutzen zu können. das kann man abschalten (habe ich in der Neutrino gemacht), da ichs A nervig fand und B es Strom gefressen hat wie blöd.
     
    Sascha_K1994 bedankt sich.
  14. Sascha_K1994, 12.02.2012 #54
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Stammgast

    Wieso, was war das Problem?

    Hab ich nicht ;)
     
  15. Sascha_K1994, 12.02.2012 #55
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Stammgast

    Genau das meine ich ;) Kann man bei CM9 zurzeit leider nur nicht abstellen! -.-
     
    TheJakal bedankt sich.
  16. TheJakal, 12.02.2012 #56
    TheJakal

    TheJakal Experte

    Großes Argument es noch nicht zu flashen :D
     
  17. Sascha_K1994, 12.02.2012 #57
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Stammgast

    Ja es nervt wirklich, die Fingerprint-APK ist komischweise aber im System mit drin
     
  18. CorbenDallas, 13.02.2012 #58
    CorbenDallas

    CorbenDallas Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe es jetzt seit Freitag drauf, bin eigentlich ganz zufrieden. Möchte jetzt aber doch zurück auf mein Gingerbread ROM. Leider bekomme ich beim wiederherstellen in CWM eine Fehlermeldung. Boot und Data werden wiederhergestellt und bei System gibts dann die Fehlermeldung. Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
    CorbenDallas

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  19. TheJakal, 13.02.2012 #59
    TheJakal

    TheJakal Experte

    CWM Backup von einer Stock?
    ... Dann könnte das am Dateisystem liegen .. Stock=rfs / Cm=ext4

    Denke da hilft dann nur nen .sbf Flash. Alternativ kannst du erstmal auch ein 2.3.4 Fruitcake probieren, denn vielleicht ist dein Backup nur defekt.
     
    CorbenDallas bedankt sich.
  20. CorbenDallas, 13.02.2012 #60
    CorbenDallas

    CorbenDallas Ambitioniertes Mitglied

    Neu Flashen? Das hatte ich befürchtet! Dann nehme ich mal den Fruitcake.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.