[ROM] CyanogenMod 9 (Jokersax)

Bei mir friert bei der neusten Version die Uhrzeit oben in der leiste ein. Ist das nur bei mir?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine neue Version ist draußen...
Beta 0.6.1
Lade gerade runter..

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Aienka schrieb:
Eine neue Version ist draußen...
Beta 0.6.1

Klingt für mich vielversprechend!
Scheint ja mein Dock-Problem gefixt worden zu sein.
Muss ich wohl mal testen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Sniper1986 schrieb:
Bei mir friert bei der neusten Version die Uhrzeit oben in der leiste ein. Ist das nur bei mir?

Um welche Beta handelt es sich denn genau?
 
also bei mir bricht der Download der Beta 0.6.1 immer ab :/

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
was macht eigentlich der "SD Card Change" Mod??

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Moin,

bin seit gestern auch auf der 0.6.1 von Joker.

Habe ein kleines Problem mit der WiFi Standby Richtlinie.
Und zwar bleibt das WLAN immer an egal was ich dort einstelle.

Jemand eine Idee?
 
Chimel schrieb:
Moin,

bin seit gestern auch auf der 0.6.1 von Joker.

Habe ein kleines Problem mit der WiFi Standby Richtlinie.
Und zwar bleibt das WLAN immer an egal was ich dort einstelle.

Jemand eine Idee?

hmm, bei mir ist das nicht so, hast du Cache und Dalvik gewiped?

leider ist mit der 0.6.1 der Bug mit dem nicht vorhandenen DeepSleep bei eingeschaltetem Bluetooth nicht behoben....
gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
roddick84 schrieb:
hmm, bei mir ist das nicht so, hast du Cache und Dalvik gewiped?

Ja.
Kann ich trotzdem nochmal wipen ohne neu installieren zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chimel schrieb:
Ja.
Kann ich trotzdem nochmal wipen ohne neu installieren zu müssen?

jap das kannst du....

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
habe dalvik und cache gewiped -> Wifi immer noch konstant an.

Habe dann komplett alles gewiped (Fastboot full wipe und danach noch per recovery).

Rom geflashed (2x), dann Gapps, dann Kernel (Joker 1GHz v4), fix permissions.

WiFi bleibt immer noch an und geht nich in den Standby. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
 
Heute morgen hat mein wecker geklingelt, da habe ich gesehen das die Uhrzeit oben in der leiste wieder hängen geblieben ist. Habe dann in der Uhrzeiteinstellung den haken bei automatisch weggemacht, seitdem läuft die Uhr wieder normal.
 
gibt es eigentlich einen Browser der diesen Bug nicht hat, wenn mann während des surfens in den Landscape Modus wechselt dass es zu ein einem FC kommt....?
 
habe mich entschlossen mal was anderes als eine blur rom auszuprobieren.
jokersax klingt ganz gut, aber was benötige ich denn?
die zip als cwm flashable, die gapps, aber was noch?(kernel oder so...)
oder gibt es auch ein aromainstaller wo ich alles einfach nur auswählen muss?
 
Die Rom als zip und die gapps mehr brauchst du nicht. Wenn du overclocken möchtest wird noch ein Kernel benötigt.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
also an sich gefällt mir die rom gut, was mir fehlt ist der fingerabdruckscanner(habe nix gefunden). gibt es auch themes und andere launcher für die rom?
 
sunfreak1 schrieb:
also an sich gefällt mir die rom gut, was mir fehlt ist der fingerabdruckscanner(habe nix gefunden). gibt es auch themes und andere launcher für die rom?

Also, ich hab den Apex-Launcher drauf getan. Ist meines Erachtens der beste Launcher unter ICS, besser als der Trebuchet-Launcher.
 
viel dank für die info, habe mir die rom bloß noch am selben tag zerschossen und bin wieder zu nottachtrix zurück. blur hast mir irrgendwie angetan(hoffentlich kommt bald offiziell ics).
 
Habe das Prob bei der letzten Version das ich keine Mails verschicken kann, egal ob über google oder gmx.
Hat einer eine Lösung ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.546
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.968
~db~
D
Zurück
Oben Unten