Rom drauf machen ohne Bootloader zu öffnen

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Hi kann man nen Rom auch ohne BL öffnen drauf hauen.
Root habe sowie cwm drauf .

Mfg

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Wenn du cwm drauf hast ist der Bootloader doch offen.!?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt ,
weil komme nur rein wenn ich Handy aus mache und dann Ladegerät ran mache dann startet cwm.

MfG

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Das hört sich aber komisch an. Ins Recovery kommst du eigentlich nur wenn du dein Handy startest und dabei die -vol Taste drückst.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das mit der app gemacht System recovery .
Wenn ich zu hause bin suche ich mal den Link glaube war bei pocketpc oder Handy FAQ

Mfg

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
klingt merkwürdig.wieso hast du nicht den sticky thread als vorlage benutzt,den es in dem forum gibt?
da kann man eigtl nichts falsch machen...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.721
Atari060
Atari060
D
Antworten
12
Aufrufe
1.978
~db~
D
M
  • misux
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Hai_Duong
H
Zurück
Oben Unten