1. mar72der, 23.02.2014 #1
    mar72der

    mar72der Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    da ich keine Möglichkeit gefunden habe im MediaCenter Modus den Standartplayer zu ersetzen ich bin auf der suche nach einer ROM, welche mein Atrix (HD Dock vorhanden) in ein Mediacenter / Videoplayer verwandelt.

    Also einfach TabletUi mit vernünftiger Auflösung würd mir reichen.

    Bisher gestetet:
    NottachTrix4G - im Webtob (VLC) MKV nur am ruckeln

    AtrICS v2.0 - Abstürze, kein WLAN(nicht kann nicht mal aktiviert werden

    pac_olympus_4.2-milestone.1.release_20140124-155720 - Abstürze

    Wer kann mir bitte bei der Lösung helfen?

    VG
    mar72der
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. atrix media center

Du betrachtest das Thema "ROM gesucht: Atrix als "MediaCenter"" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.