[ROM] LiGux Optimized CM7.2

Ist da auch deutsch oder Englisch dabei? Ich denke so, also chinesischen bzw. Japanisch, wird das keiner flashen ;-)

Lg SouLLesS
 
Ich hab es noch nicht getestet, aber bei xda wird gesagt es hätte alle sprachen,welche es auch bei cm7 gibt, weil es ebenfalls darauf basiert ;)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da ich eh gerade mit dem Atzrix rumspiele hab ich es mal installiert.

Erster Eindruck: Geht so.
Läuft nicht richtig rund. AppDrawer ruckelt ein wenig. Mit Go Launcher ex ist es besser.
Einstellungsmenü, wie ich finde, etwas unübersichtlich und ruckelt.
Tastatur ist QWERTY und hat teilweise noch Chinesische Zeichen drinnen. Anscheinend fehlt auch die Return-Taste. Tastatureinstellungen 50% Chinesisch.
Sprache stellt sich automatisch um bzw. Sprachauswahl ist überzeugend ;)
Uhrzeit ist, obwohl auf Automatisch gestellt, 21:47 Uhr :(

Werde es wieder deinstallieren.

Lg SouLLesS
 
Das beste rom das ich bisher drauf hatte, Klein ruckeln und auf deutsch läuft schon seit einer woche fehlerfrei
 
Ich hatte es vorhin auch mal kurz drauf,und muss sagen,dass es mich nicht überzeugte hat...

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
Zurück
Oben Unten