[ROM] Luwatrix (Luwa OS Port)

Die Rom läuft schon ziemlich gut und ist auf jedenfall eine nette alternative zu MIUI. Zum Thema Sprache, die meisten Einstellungen der Roms ähneln sich bzw. sind leicht erklärt. Für die Apps kann man morelocale2 nutzen, das übersetzt so ziemlich alle Apps und gapps :)
 
geflasht und es funktioniert nicht. Ich krieg nen Lockscreen, der nur ein Viertel des Bildes groß ist und kann nichts tun.
Hab aber auch kein Dateneipe gemacht, im Thread steht aber das sollte klar gehen.
Wie auch immer, keine Touch, Tasten oder sonst eine Reaktion. Bloß der Standby Knopf, dann gehts Display aus und das Atrix rührt sich nicht mehr. Kein Knopf weckt es mehr auf.

Nicht zu empfehlen.
 
Hi,
war bei fast allen Luwa Ports bisher so, bei mir ging es, wenn ich kurz locke und dann wieder mittels On/Off unlocke. Von welchem Rom kommst du denn? Ich musste von CM9 full wypen, wenn ich das nicht getan hab hatte ich Bootloops, hänger etc. :)
 
Komme von CM7 RC3, von dem ROM auf dem es basiert.
 
würde es trotzdem mal mit einem wipe versuche :p
 
Nein, kein Bock mehr :D Flash jetzt MIUI v4
 
kannst ja mal schreiben ob bei dir der SIM unlock funktioniert ^^ bei mir geht er nicht (mehr)...
 
Bei MIUI v4? Hab wieder Gingerbread geflasht ^^ ist einfach das zuverlässigste.
 
Stock oder cm 7

Tapatalk 2 MB860
 
Cm7 rc3
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.979
~db~
D
Zurück
Oben Unten