Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM] Neutrino ROM 1.4

  • 160 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Neutrino ROM 1.4 im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
wheez

wheez

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt auch die 2.8 installiert, hatte zuvor die 2.7 die super lief.
Hab full wipe gemacht und die benötigten Add Ons installiert.
Nun habe ich ein Problem:
Mein Home und Search-Button reagieren nicht.
An was könnte das liegen?
Wenn ich in Einstellungen eine andere Anwendung auf die jeweiligen Buttons lege, tut sich ebenfalls nichts.

Vielen Dank
 
wheez

wheez

Fortgeschrittenes Mitglied
Edit: Problem behoben! 2.8 Läuft super!
 
Z

zehni

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man eigentlich auch Erweiterungen die man installiert hat nachträglich wieder deinstallieren. Ich meine die zip Dateien die man vom Recovery aus installiert.

Gruß Zehni
 
Z

zehni

Fortgeschrittenes Mitglied
Und noch eine Frage, wie bekomme ich eigentlich diese blöde grüne LED Benachrichtung aus (Email-Benachrichtigung)? Ich habe unter Profile geschaut und dort alles ausgeschaltet und unter Anrufeinstellung bei verpasstem Anruf. Sonst habe ich weiter aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen ???

Gruß Zehni
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Amorphis schrieb:
Würde mich auch mal interessieren!!!
und mich erst!! bei xda steht man soll die mirrors von denen nutzen, schön schön, und wie kommt dahin??
 
N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
nun gehen sie wieder
 
N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
So, habe die Files zusammen. Habe 2 Fragen:
Auf XDA steht was von ROMRACER'S RECOVERY, was soll das sein?

Weiterhin habe ich 16 Addon Files, werden die alle im RecoveryMode geflasht?

Gruss
 

Anhänge

C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
noxx2 schrieb:


Weiterhin habe ich 16 Addon Files, werden die alle im RecoveryMode geflasht?

Gruss
Wenn ich falsch liege bitte verbessert mich!
Nur die GPS Mod darfst du nicht im Recovery flashen (auf dem PC entpacken und Readme lesen).
Hier steht wofür die Addons sind:
CM7 Mods & Addons « Jokersax
 
D

das punkt

Neues Mitglied
Irgendwie bekomme ich Flash nicht zugange ... egal, ob ich die 11.1 oder ne alte installier, kein Browser ist in der Lage, Youtube-Videos abzuspielen.
Hat jemand ne Idee oder gehts bei jemandem?
 
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei euch die vorinstallierte App "Videos"?
Beim starten bekomme ich die Meldung "keine Videos vorhanden" (obwohl einige auf der SD Karte sind).
Ich kann die App dann nur beenden.
Stört mich jetzt auch nicht weiter, seltsam finde ich nur, dass die App nicht in den Anwendungen aufgeführt ist und auch nicht von System App Remover angezeigt wird.
Was nicht da ist kann ich nicht deinstallieren.
 
N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
Versuchs mal mit Titanium Backup zu deinstallieren
 
cybot

cybot

Stammgast
Es ist da, du musst nur "Alle" anzeigen und nicht nur "Heruntergeladene".
Deinstallieren kannst du es trotzdem nur mit Root Uninstall Apps.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Fehlanzeige, weder unter "Apps verwalten", Ansicht "alle" noch mit Titanium Backup ist die App VIDEOS aufgeführt.
Auch keine App mit anderem Namen bei der das Symbol übereinstimmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
cybot

cybot

Stammgast
Gehört zur Musik App, du musst die deinstallieren. Ich nutze dafür Google Play Music.
Der Standard Player der neuen nexus Geräte. Im Play Store kannst du den in Deutschland noch nicht runterladen, hab dir mal die neueste hochgeladen: http://db.tt/tc7RhVEq
Der beste Player in meinen Augen, mit hübschem Cover Flow.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die 2.9 über die 2.8 flashen ohne wipe/alles neu einrichten zu müssen?
Gibt es einen Unterschied ob ich die EE Version + dem 1.3 Kernel nehme oder gleich die GT Version?

Ich bin wie immer über jede Hilfe und um jeden Tipp dankbar.
 
D

das punkt

Neues Mitglied
Kann man bei der Kamera irgendwie einstellen, wo und wie die Bilder der Kamera-App, die bei diesem Rom dabei ist, gespeichert werden? Ich hab aktuell folgendes Problem (mag auch an der Lokalisierung liegen, die Kamera ist ja afaik die von MIUI), dass gemachte Bilder irgendwie temporär in einem eigenen Ordner (Camera) stecken, will man sie in der Galerie betrachten. Nach Schließen der Kamera wandert es dann in den Ordner (Kamera), wo die sonstigen Bilder der Kamera gespeichert wurden. Ziemlich nervig. Hier die Screenshots dazu:



Interessant ist auch, dass der Ordner, der laut Galerie "Kamera" heißt, tatsächlich mnt/sdcard/camera ist. Keine Ahnung, was da durcheinander ist.

Sollte unklar sein, was ich meine, sagt bitte bescheid. Sollte jemand eine Lösung wissen, auch :).