Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] NottachTrix4G

  • 153 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] NottachTrix4G im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
A

Automatisator

Fortgeschrittenes Mitglied
also das mit wlan und mobile internet verbindung, finde ich echt komisch, seit dem ich faux 1.0ghz benutze, habe ich keine wlan oder mobile Inet. Probleme mehr... es ging aber auch mit faux 1.3ghz, das Problem kam später und ich habe (soweit ich mich erinnere) nichts großartiges am System verändert/gespielt... was ich zuletzt gemacht habe war Android Information (oder wie das ding heißt, wo man ram, cpu, usw. informationen auslesen kann) installiert...?

kann man Ramfix nachträglich draufbügeln...? trotzt faux kernel? oder ist Ramfix nur für Stock/orig. Kernel?

Gruss,
Automatisator
 
Zuletzt bearbeitet:
cybot

cybot

Stammgast
Es ist einfach nur Geschmackssache. Unterschiede in der Qualität sind wenn, dann nur geringfügig. Einfach mal alle ausprobieren und das was einem Oberflächen mäßig und funktionell am besten zu sagt behalten.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Moin. Der RamFix ist beim Faux nicht nötig. Der Fixt ja wie der Name schon sagt nur den Ram und der ist beim Faux Kernel ja nicht reduziert.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

BlackUser

Ambitioniertes Mitglied
Weis jemand woher ich das orig. schwarze Hintergrundbild mit der blauen Kugel in der Mitte bekomme?
In den Ordnern kann ich es nicht finden...

Ausserdem wollte ich mit busybox ein Update durchführen, doch muss man die aktuelle 1.20.2 in /system/bin oder /system/xbin installieren?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
choppertriker

choppertriker

Gesperrt

kann es nicht mehr runterladen ....
brauche aber ein rom wo mein lapdock mit funktioniert :-(
 
H

Hoffnungslooserfall

Neues Mitglied
Hallo,
kann ich bestätigen, wollte es mir auch gerade runterladen und flashen.
Der Download geht angeblich nur noch mit einem premium Account beim Hoster.:ohmy:

Hat noch jemand eine andere Quelle für das Nottachtrix-Rom?!

Danke!
 
Tronic

Tronic

Stammgast
Hallo zusammen, ich habe es mal bei Wuala hochgeladen:
NottachTrix 1.3.1

EDIT:
So, Upload ist beendet ... have fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
choppertriker

choppertriker

Gesperrt

hab mal ne frageeee .
habe am lapdock eine falsche tastaturbelegung seit dem ich dieses rom drauf habe.
wie kann ich es ändern ?
hatte mal irgendwo was gelesen , weiss aber nicht mehr wo es stand ...

und ich habe alles auf speicherkarte sd gestellt , aber er speichert alles auf internen speicher.
es explorer zeigt auch nur den internen speicher an ...
kann man das ändern oder geht nur intern ?

bekomme auch kein gps fix :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
mmtux schrieb:
Kennt ihr schon die Rom von Pinguy? -> [GB-ROM] [2.3.6] [Bell/INTL] [45.21.78] Tweaked Stock Blur With Webtop [Jun11] - xda-developers

Basiert auf dem Nottachtrix, ist aber eine Art Weiterentwicklung bzw. hat ein paar Bugfixes mit dabei und basiert halt auf dem neusten GB-Rom.

Läuft bei mir einwandfrei, sehr stabil und auch irgendwie flüssiger als Nottachtrix. Nur habe ich das Gefühl, dass der Akkuverbrauch höher ist als bei CM7.2 (stable).
Hallo,
Es ist ja inzwischen einiges verbessert worden mit dem aktuellen Rom. Ist dein Akkuverbrauch besser geworden. Hast Du auch eventuell das 2 Rom versucht.
 
S

sectaur

Gast
hat das NottachTrix 1.3.1 mit dem drehen des display´s probleme ? das ding merkt erst nach 20 sekunden das es gekippt wurde !
 
N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
sectaur schrieb:
hat das NottachTrix 1.3.1 mit dem drehen des display´s probleme ? das ding merkt erst nach 20 sekunden das es gekippt wurde !
bei mir ist mit 1.3.1 alles in Ordnung, Display dreht sofort.

Gesendet von meinem Atrix 4G mit Tapatalk
 
S

sectaur

Gast
noxx2 schrieb:
bei mir ist mit 1.3.1 alles in Ordnung, Display dreht sofort.

Gesendet von meinem Atrix 4G mit Tapatalk

mist, ich habe lediglich den taschenrechner und die taschenlampe deinstalliert und durch "bessere" ersetzt, ich meine auch das es gestern nach dem flashen top funktionierte :(

lustig ist, wenn ich es hochkant halte und drehe passiert erstmal nichts, beim zurückdrehen auf hochkant sieht man einen dreheffekt ohne das es wirklich etwas gedreht hätte !
 
choppertriker

choppertriker

Gesperrt

bei mir dauerts keine 2sec.
 
S

sectaur

Gast
workaround:
unter EINSTELLUNGEN/DISPLAY/ANIMATION .. die animation ausschalten :glare:

ohne fensteranimation dreht er sofort, wenn ich diese wieder einschalte dreht da garnix...
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Moin, hat jemand einen funktionierenden Link zur Nottachtrix ROM?

Danke schon mal!
 
S

sectaur

Gast
Hoffnungslooserfall schrieb:
... da ist es. Danke an Tronic!

der ist ohne webtop oder ? die inst stellt zwar die frage, aber installiert bei mir keinen webtop. hat das jemand auch mit webtop ?
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das die Version mit Aroma Installer?
 
S

sectaur

Gast
wenn es nur den einen "aroma" gibt, dann war es der aroma installer. zumindest geht das rom durch ein setup.
 
cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst den Webtop auch separat über CWM nachinstallieren.

Versuch es mal mit fixed 236-webtop

Sollte dann wieder laufen...
 
Zuletzt bearbeitet: