[ROM] NottachTrix4G

Ich nutze NottachTrix 1.3.1 und habe folgendes Problem, die Uhrzeit im Phone ist auf automatisch gestellt und wird auch auf meinem Homescreen richtig angezeigt.
Aber wenn ich die leiste runterziehe mit dem ToggleBar, dort habe ich eine notification von meinem BW Widget und dort zeigt er mir die Zeit falsch an, er zeigt mir die zeit eine stunde zu frueh an, wie kann ich das aendern ?
 
Hallo,

@ student0815

Ich hab nottachTrix4G schon n paar Monate drauf, aber die Meldung über den Softwareupdate hab ich auch erst seit einigen Tagen.
Die neue Version ist 4.5.145 und nottach basiert auf 4.5.141.
Verbessertes GPS wär eigentlich cool.


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
so aus dem Bauch heraus würde ich kein offizielles Update auf eine Custom Rom flashen

bzgl der Zeitanzeige:
mal in den Einstellungen vom Widget geschaut? da müsste es dafür eigentlich Optionen geben.
 
TheJakal schrieb:
so aus dem Bauch heraus würde ich kein offizielles Update auf eine Custom Rom flashen

bzgl der Zeitanzeige:
mal in den Einstellungen vom Widget geschaut? da müsste es dafür eigentlich Optionen geben.
Hab ich probiert aber nichts gefunden.
 
TheJakal schrieb:
so aus dem Bauch heraus würde ich kein offizielles Update auf eine Custom Rom flashen

Genau das ging mit auch so durch den Kopf ... hab mich nicht getraut, das zu installieren.

@ kuguck: Danke für die Versionsnummern!
 
Ein User von XDA hat eine neue Version vom Nottachtrix raus gebracht, version 1.6.0
Es sollen noch weiter updates folgen.
 
Habe den Eigangspost mal dementsprechend überarbeitet.
Sollte sich was an der Installationsmethode geändert haben, bitte einfach melden - versuch das weiterhin aktuell zu halten, nur selbst testen kann ich nicht mehr ;)
 
Ich habe jetzt die Version 1.8.0 auf meinem Atrix, mit dem Int. Ram Fix Kernel.
Vorgestern hatte ich den MROM Kernel, hatte aber probleme mit dem 3G, deshalb habe ich das noch mal geaendert.
Bisher laeuft es ganz gut.
 
Hallo, ich hab die Nottach Trix4G 2.0.0 drauf und bin bis jetzt zufrieden. Firefox funzt noch nicht, muss mal ein wenig rumprobieren. Ist ne riesen rom - fast 1gb :winki: .
Grüße Frank
 
Kriegt man auf dem Webtop Eclipse für Java zum laufen?
 
Ich habe vor einer knappen Woche NottachTirx4G 2.3.0 auf mein Atrix gespielt und nun ist das Problem aufgetaucht, dass der PIN beim Starten des Telefons nicht mehr abgefragt wird und somit die Telefonfunktion nicht aktiv ist.
Ist jemandem eine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen, also eine Abfrage der PIN zu erzwingen, bekannt?

edit: Scheinbar hat HoloLocker die Anfrage auf irgendeine Weise verborgen. Sobald ich diesen deaktiviert hatte, kam die Abfrage.
 
Ich bin einfach zu blöd:

Wie Kriege ich MKV im webtob abgespielt? Bzw wie bekomme vlc oder so rauf?

VG
Mar72der
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.978
~db~
D
Zurück
Oben Unten