Root fürs AT&T Atrix (1.83)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simonwest

Versuch doch erstmal das ORFR 2.3.4 zu installieren und teste ob das wifi dort funktioniert.
 
Ist der Link nicht nur für DE Atrix? ich habe das USA ATT Atrix! Geht das nicht einfacher? kann ich auch probieren Cyanogen mod einzuspielen oder nen anderen Kernel benutzen?
 
Also viel mehr Aufwand ist das nicht. Die ORFR wird halt nur über Fastboot geflasht. CM7 kannst du natürlich auch nehmen.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Hallo ja unlocked ist mein Atrix schon und das richtige CWM hab ich auch installiert,jetzt probier ich noch ORFFR,habe auch schon das ROM CHerryblur installiert,immer noch WLAN FEHLER und auch Reboots...oje ist mein Handy denn kaputt??
 
kann ich die ORFFR auch im CWM flashen,ist ja ne zip datei
 
Habe jetzt ORFR geflasht,aber WLAN will ich aktivieren,sagt mir nur FEHLER...HILFFFFEEEE was kann ich noch machen,habe alles schon probiert,bin am verzweifeln..
 
Was für ein Fehler denn genau ?
 
Ja bei WLAN steht immer FEHLER drunter,manchmal kann ich auf aktivieren klicken beim häckchen,aber dann kommt Fehler und habe dann immer neustarts,ich weiß nicht warum???? habe CWM probiert dier ORFR Radio zu installieren,nen anderen Kernel,Alien V4,Cherryblur und stock motorola,wipe data/factory,wipe cache,wipe dalvik cache aber nichts hilft...ach scheiße
 
@Simonwest
Probier mal folgendes:
XDA schrieb:
3) Boot into CWM Recovery
4) Wipe Dalvik Cache (under advanced in CWM)
5) Wipe Cache Partition
6) Wipe data/factory reset

Ausserdem schau dir mal diese Seite an. Dort gibt es eine Radio.zip die du mal flashen könntest. Ausserdem gibt es einige Apps (Wifi-Fixer) die dir vielleicht helfen können.
 
Hallo habe jetzt alles gemacht,auch die radio von Alien V4,aber leider immer das gleiche WLAN aktivieren drücke,FEHLER und reboot,auch Wi-fi Fixer probiert,wie benutzt man den? was kann ich denn noch für apps probieren. Komisches Handy,hab mein Galaxy S und Samsung Wave schon 1 jahr und nie probleme bei Wifi. Ist mein erstes Motorola,gefiel mir gut vom Design,aber die dauernden Reboots und Wifi Fehler gefallen mir nicht,nie gehabt bis jetzt bei anderen Smartphone,wohl ein kaputtes gekauft bei ebay USA,schade drum,keine Rechnung auch habe,also nix Garantie oder? schade ums Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch du hast auch ohne Rechnung über deine IMEI bei Motorola.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Hallo also durch die IMEI ist Motorola Atrix noch in Garantie,auch wenn es in USA gekauft ist? kann ich es wo richten lassen auch bei mir in Italien mit Garantie??
 
simonwest schrieb:
Hallo also durch die IMEI ist Motorola Atrix noch in Garantie,auch wenn es in USA gekauft ist? kann ich es wo richten lassen auch bei mir in Italien mit Garantie??

Die US-Garantie gilt leider auch nur in Amerika. Wenn du Glück hast repariert es Motorola aber auf Kulanz. Musst Glück haben!;)

So nun schließe ich diesen Thread aber auch, da wir eine Root-Anleitung für alle Versionen haben und dies her etwas vom Thema abschweift.


https://www.android-hilfe.de/forum/...rix-rooten-alle-android-versionen.145051.html


Closed!:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten