root will nicht klappen

chh2807

chh2807

Ambitioniertes Mitglied
15
Huhu,

ich hab heute mein Atrix bekommen und würde es gerne rooten. Treiber sind installiert und das preinstall.img lässt sich auch noch ausführen.

Jetzt gehts aber los, zuerst bekam ich andauernd die Meldung das der Pfad /preinstall/dosu nicht gefunden werden kann und zu guter letzt klappt noch nicht mal mehr das Starten von Adb Shell. Jetzt kommt nur noch device not found :sad:

Weiß jemand einen rat für mich?

Danke


Edit: Kann man das nciht mit Superonclick erledigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich sofort verneinen, USB Debugging ist eingeschaltet.
 
Wenn es dir gelingt die preinstall zu flashen lad dir einfach mal eine Superuser.apk aus dem Market runter. Wenn diese funktioniert hast du es erfolgreich geflasht / gerootet.
Die Adb-Befheler sind eigentlich nur dafür da um die Superuser.apk manuell im System zu intallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Scheint wirklich erfolgreich gewesen zu sein ohne das ich es wußte. Hab gerade noch mal mit root explorer den Ordner preinstall geöffnet und die superuser.apk manuell installiert.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.716
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.825
Databox
Databox
Zurück
Oben Unten