1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daij-djan, 18.07.2011 #1
    daij-djan

    daij-djan Threadstarter Android-Experte

    Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe hier noch keine Anleitung zum rooten gefunden.
    Geht das bei O2 Geräten schon?

    Grüße
     
  2. escherha, 21.07.2011 #2
    escherha

    escherha Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich ein App entdeckt, welches Rechte entzieht "LBE Privacy Guard". Dazu brauch man root. Rooten geht ja und wenn ich es wieder vollständig rückgängig machen möchte - soll man ja die Firmeware neu aufspielen. Wo finde ich denn die aktuelle Software als Download für Deutsche Geräte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stock Rom flashen von 2.2.2 Froyo auf 2.3.4 Gingerbread ohne root Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix 24.10.2016