1. Fire21, 25.08.2013 #1
    Fire21

    Fire21 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe neulich den Cyanogenmode 10.1 auf mein Atrix geflasht und jetzt ist mein Bildschirm nur noch schwarz. Die Tasten leuchten noch und wenn ich die Kopfhörer reinstecke wird meine Musik weiter abgespielt. Akku rausnehmen, wieder rein stecken und neu starten hat nichts gebracht. Es wird nicht mal das Startlogo angezeigt, allerdings leuchtet der Bildschirm sehr schwach "schwarz", jedoch ist auch nach näherem betrachten nichts zu erkennen.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Fire21
     
  2. sunfreak1, 26.08.2013 #2
    sunfreak1

    sunfreak1 Erfahrenes Mitglied

    Die Frage gehört meiner meinung nach eher unter "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" gestellt.
    Zum Thema, kommst du ins Recovery Menü?
     
  3. Fire21, 26.08.2013 #3
    Fire21

    Fire21 Threadstarter Neues Mitglied

    nein leider nicht

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

    Allerdings könnte ich den Recovery Modus wahrscheinlich erreichen wenn ich wüsste wie oft ich die Volume Down Taste drücken muss, um den Recovery Modus zu erreichen, denn das System funktioniert ja anscheinend.
     
  4. reticulum, 27.08.2013 #4
    reticulum

    reticulum Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach Start vol-down-Taste ungefähr 5 Sekunden gedrückt halten.
    Dann nochmal siebenmal drücken, dann vol-up-Taste und schon bist Du drin.
     
  5. Fire21, 28.08.2013 #5
    Fire21

    Fire21 Threadstarter Neues Mitglied

    Habe das Atrix gestern schon eingeschickt. Ich wollte mal wissen wie teuer das ganze werden könnte, denn die Garantie läuft doch ab wenn das Gerät in irgendeiner Weise verändert wurde, also gerootet und Custom Firmware u.s.w?

    Aber trotzdem Danke :)
     
  6. Fire21, 04.06.2014 #6
    Fire21

    Fire21 Threadstarter Neues Mitglied

    Kommt jetzt vll ein bisschen spät, aber anscheinend war das Atrix aufgrund von flashen bei niedrigem Akkustand tiefentladen und das Ladekabel hatte nicht genug Energie, um das Atrix aufzuladen. Beim Andocken mit dem Webtop (dazugehöriges Notebook in welches man das Handy stecken kann) lud das Atrix komischerweise. Ich habe es so komplett geladen und danach funktionierte alles wieder :biggrin:

    MfG

    Fire21
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wileyfox schwarzer bildschirm

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.