Schwarzer Bildschirm

F

Fire21

Neues Mitglied
2
Ich habe neulich den Cyanogenmode 10.1 auf mein Atrix geflasht und jetzt ist mein Bildschirm nur noch schwarz. Die Tasten leuchten noch und wenn ich die Kopfhörer reinstecke wird meine Musik weiter abgespielt. Akku rausnehmen, wieder rein stecken und neu starten hat nichts gebracht. Es wird nicht mal das Startlogo angezeigt, allerdings leuchtet der Bildschirm sehr schwach "schwarz", jedoch ist auch nach näherem betrachten nichts zu erkennen.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Fire21
 
Die Frage gehört meiner meinung nach eher unter "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" gestellt.
Zum Thema, kommst du ins Recovery Menü?
 
nein leider nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Allerdings könnte ich den Recovery Modus wahrscheinlich erreichen wenn ich wüsste wie oft ich die Volume Down Taste drücken muss, um den Recovery Modus zu erreichen, denn das System funktioniert ja anscheinend.
 
Nach Start vol-down-Taste ungefähr 5 Sekunden gedrückt halten.
Dann nochmal siebenmal drücken, dann vol-up-Taste und schon bist Du drin.
 
Habe das Atrix gestern schon eingeschickt. Ich wollte mal wissen wie teuer das ganze werden könnte, denn die Garantie läuft doch ab wenn das Gerät in irgendeiner Weise verändert wurde, also gerootet und Custom Firmware u.s.w?

Aber trotzdem Danke :)
 
Kommt jetzt vll ein bisschen spät, aber anscheinend war das Atrix aufgrund von flashen bei niedrigem Akkustand tiefentladen und das Ladekabel hatte nicht genug Energie, um das Atrix aufzuladen. Beim Andocken mit dem Webtop (dazugehöriges Notebook in welches man das Handy stecken kann) lud das Atrix komischerweise. Ich habe es so komplett geladen und danach funktionierte alles wieder :biggrin:

MfG

Fire21
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
44
Aufrufe
5.971
Gammla
G
M
Antworten
1
Aufrufe
2.065
tomis
tomis
GMoN
Antworten
3
Aufrufe
1.442
hakenhand
H
Zurück
Oben Unten