1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ohana, 20.04.2012 #1
    ohana

    ohana Threadstarter Junior Mitglied

    Hey ihr,
    ich hab vor meinem Update auf Stock 2.3.4 (mit Umweg über CM7) mein Nutzerwörterbuch auf die SD-Karte importiert. Wenn ich jetzt versuch es wiederherzustellen, krieg ich allerdings die Meldung, dass keine Sicherung vorhanden ist.
    Weiß zufällig jemand wo die Datei hingespeichert wird?
     
  2. sunfreak1, 20.04.2012 #2
    sunfreak1

    sunfreak1 Fortgeschrittenes Mitglied

    wie hast du das denn angestellt mit dem backup, welches programm hast du genutzt?
    also soweit ich weißt musst du den pfad anpassen, da cm und stock verschiedene ordnerstruckturen haben.
     
  3. ohana, 20.04.2012 #3
    ohana

    ohana Threadstarter Junior Mitglied

    Kein Programm, sondern unter Einstellungen/Sprache und Tastatur/Multitouch-Tastatur/Gelernte Wörter übertragen. Er sagt halt leider nicht wo genau er gesucht und nicht gefunden hat...
     
  4. sunfreak1, 21.04.2012 #4
    sunfreak1

    sunfreak1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn du mit nandroid ein backup gemacht hast würde ich es zuruckspielen und das wörterbuch mal mit mybackup sichern und dann versuchen einzuspielen.
     
  5. ohana, 22.04.2012 #5
    ohana

    ohana Threadstarter Junior Mitglied

    Mein Backup sieht leider so aus dass ich Telefonspeicher und SD-Karte auf den PC kopiert hab....deshalb such ich ja auch verzweifelt nach dem Ort wo es liegt.
     
  6. sunfreak1, 22.04.2012 #6
    sunfreak1

    sunfreak1 Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, da bin ich überfragt.
     

Users found this page by searching for:

  1. android gelernte Wörter übertragen

    ,
  2. android gelernte wörter exportieren löschen

    ,
  3. android wörterbuch speicherort

    ,
  4. speicherort gelernte Wörter android,
  5. htc wörterbuch speicherort,
  6. android pfad Wörterbuch,
  7. android eigene Wörter speicherort
Du betrachtest das Thema "Speicherort Nutzerwörterbuch?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",