ständige Reboots

roddick84

roddick84

Dauergast
184
ich hatte bis vor 3 Wochen die MROM auf meinem Atrix drauf...
da ich täglich ca. 5 Reboots hatte (immer vom aufwachen aus dem Standby) bin ich jetzt wieder zurück auf ePinters CM10.1.
Natürlich mit Full Wipe...
Leider scheint dies kein Romabhängiges Problem zu sein...

hat jemand ne Idee?? :sad:
 
Ich würde mal die Stock Rom drauf machen um ganz sicher zu gehen. Ansonsten habe ich auch diese Reboots(CM 10.1), das ist ziemlich nervig bei einem ansonsten gut funktionierenden atrix...
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Aber täglich 5 reboots? Auch bei dir Sunfreak? Ich habs jetzt vllt. zwei Wochen drauf und bislang 2 random Reboots gehabt, die ich als solche bemerkt hätte...
 
Naja, je mehr ich das Teil nutze, desto höher liegt die Wahrscheinlichkeit. Ich denke allerdings 3 am Tag waren das absolute Maximum, heute war ein Tag ohne Reboots .
 
Also ich hab die stockrom mit mrom kernel. Leif auch super. Dann wie aus dem nichts auch andauernde reboots. 3 mal am tag is schon standart. Meine freundin hatte das auch schon mit komplett originaler software.
Scheint wohl eher ein android oder atrix problem zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Hat irgendwer noch einen tip?? Die andauernden reboots nerven echt.
Hab schon 2.3.4 komplett neu geflasht, und die daten per cwm eingespielt. Jetzt startet es schneller, aber immer noch reboots ;-/
 
Ich hatte mit Stock-Rom (2.3.4) dieses Problem der ständigen reboots, seitdem ich mrom mit dem dazugehörigen kernel drauf habe, kein Thema mehr. Allerdings habe ich mir auch ein neues Atrix für 150 Euronen gegönnt, weil mein Altes innerhalb der Garantiezeit bei DatRepair war (ca. 1 Monat lang).
 

Ähnliche Themen

K
  • Kvothe
Antworten
0
Aufrufe
815
Kvothe
K
P
  • powervalve
Antworten
9
Aufrufe
1.318
christian7301
C
E
Antworten
4
Aufrufe
1.123
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten