Suche AT&T Rom

Tipp: Mach' dir die neue "Wet Dreams" von nottach drauf, das ist eine AT&T-basiertes Rom das nahezu alle aktuellen Hacks enthält. Kann über CWM als .zip sauber geflasht werden. Voraussetzung nur dass dein Bootloader offen ist.
 
wo bekomme ich denn die normale rom her??? ich find nur 2.2 und die darf ich ja nich flashen
 
ich danke dir :D
wie findest du das alles??
findet man da auch die originale us fw??
 
Ich würde mir nicht die originale ATT installieren. Hatte ich grad drauf. Zu hoher Akkuverbrauch und außerdem fehlen mir wichtige Einstellungen (3G lässt sich nicht abschalten). Nimm lieber die DarkSide ROM. Siehe Thread hier im Ordner.

Die originale ATT, solltest du sie dennoch haben wollen, wurde als Fruitcake, den du über CWM installieren musst, schon gepostet:
[Fruit Cakes] ATT 2.2 | 2.3.4/5/6 | HKTW | ORFR u4_2.1.1 | German 2.3.4 | RADIOS - xda-developers

suche da nach: "ATT 4.5.140 - 2.3.6"

Lass die Finger vom SBF-Flashing mit RSDlite, wenn du nicht genau weist, was du tust! Brick-Gefahr... Gerade bei den US-Firmwares. Ich hab nen US-ATT-Atrix und mache alles via CWM.
 
super..... ich danke dir...

nur noch ne frage:
und zwar, was heißt fruitcake???
und ist das dann die richtige att rom??

sry wenn ich euch nerve ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du hast danach eine richtige AT&T Rom.
Fruitcakes sind alternativen zum alten .sbf flash. Dieser ist eigentlich gar nicht für die breite Masse gedacht.
Fruitcakes sind im Grunde eine harmlose Alternative um hin- und herzuflashen. (Vorallem das zurück auf ätere Firmwares, wo es bei AT&T Geräten schon zum Brick gekommen ist).
Da du die cakes über die Recovery flasht, kannst du eigentlich nicht viel kaputt machen, Backup vorausgesetzt.
 
super ich danke euch....... kann ich da dann auch wenn später updates kommen, ganz normal über die systemaktualisierung bekommen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
M
Antworten
0
Aufrufe
2.166
mar72der
M
Zurück
Oben Unten