[Suche] Links zu guten Custom-Roms

Kurz gesagt: kannst dich nach dem tut richten ;)
 
Auch mal 'ne kurze Zwischenfrage. Was ist der Unterschied zwischen fastboot-Wipe und einem Fullwipe aus der Recovery?
 
Der Recovery-Wipe löscht Daten und Einstellungen. Über Fastboot kannst du alles wipen bzw. löschen soll heißen die ganzen einzelnen Partitionen wie Webtop, System, Data etc. .
 
fastboot -w --> erase userdata and cache ist also quasi das gleiche wie aus der recovery?
 
Ja lass das mal über PN klären ist nen wenig Off-Topic :D
 
Boa. Ich brech ins Essen!

Frage war ROM und BENCHMARK!!!

Das kann doch nicht so schwer sein. :'(

Die anderen Sachen mögen ja auch interessant sein oder geklärt werden wollen, aber das muss doch nicht in diesem Threat sein...

@Baumann
Danke ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
sxg75 schrieb:
Hat jemand das Redpill CM7 Hybrid drauf?

habs mit dem standard Kernel drauf Quadrant bringt 3448 Punkte denke das ist ganz ordentlich?! Läuft auch alles schön sanft keine ruckler oder sonstiges, hatte zuvor kurz den CM7 stable drauf der lief bei weitem nicht so gut.
 
Habe auch mal die Redpill Hybrid CM7 V1 geflasht.

Gefällt mir sehr gut. Performanceeindruck ist ein wenig besser als bei CM7. Aber das kann täuschen. Läuft absolut stabil und die schönen ICS-Farben sind ab Werk dabei.

(Quadrant sagt 50 Punkte mehr, wenn das nicht mal ein absolutes Wechselargument ist! :lol: )
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Atari060
Atari060
D
Antworten
12
Aufrufe
1.975
~db~
D
Monkey
  • Monkey
Antworten
1
Aufrufe
905
rascheu
rascheu
Zurück
Oben Unten