Unterforen !?

sk92le

sk92le

Fortgeschrittenes Mitglied
96
hey,
ich wollt hiermit mal eine Anfrage stellen bzgl. ein bis zwei weitere Unterforen.
Z.B. Root/Hacking/Modding -> Anleitungen
-> CustomRoms
-> Themes,
einfach um es etwas übersichtlicher zu machen, bei anderen Geräten gibt es dies ja schon.

MfG
SK92LE
 
Bin ich auch für, hatte ich auch schon früher mal vorgeschlagen mal vorgeschlagen, aber da war noch nicht so viel los mitm Atrix.
Würde das hier auf jedenfall etwas strukturierter machen :)
 
Anregung aufgenommen - aber ich finde eigentlich,dass es derzeit noch reicht.
Nicht vergleichbar mit dem SGS2 oder so ;)
 
Nehmen Unterordner soviel Speicherplatz in Anspruch? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, das nicht ;)
Aber fast leere Ordner sind irgendwie auch nicht schön
 
Melkor schrieb:
Nein, das nicht ;)
Aber fast leere Ordner sind irgendwie auch nicht schön


Ich kann mich da nur Melkor anschließen. Ich denke, dass wir dafpr einfach noch nicht genug Threads haben.:flapper:
 
Aber man kann ja schonmal vorarbeiten ;)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten