Von Epinter 10.1 auf MMROM (4.2.2 auf 2.3.7)

O

olph

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne vom CM10.1 Epinter Release auf MROM wechseln.

Muss man hier irgendetwas beachten oder ist ein Downgrade von Android 4 auf 2 problemlos möglich?

Bisher hatte ich nämlich nur Upgrades gemacht und ich glaube bereits ein paar mal wo gelesen zu haben, dass man aufpassen muss bzw. von V4 auf V2 nicht mehr zurückwechseln kann.

Btw noch eine Frage, ich möchte wechseln weil mir die momentane Version zu instabil ist und viel Akku verbraucht, und ich die Frontcam benötige.

Wisst ihr etwas zum MROM? Die soll doch eigentlich super funktionieren, mit dem einzigen Nachteil des alten Androids halt, aber mittlerweile ist mir stabilität und lange Akkunutzung wichtiger.

Danke und lg
 
Kannst du einfach machen. Vorher Wipe(Factory Reset,Cache und Dalvik) durchführen und gut ist. Dann einfach das MRom Instalieren oder CM7 läuft auch super und hat Sahne Akkulaufzeiten.
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Kein Ding. Dafür ist das Forum da.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.193
3.X.M
3
cybot
Antworten
5
Aufrufe
4.668
Stuntmanmike82
S
Zurück
Oben Unten