Webtop Anwendung funktioniert nicht richtig bzw. ist unvollständig! Atrix = Jungfrau

nun ist genug mit warten! ich habe mir ein (gebrachtes) Unlocked Atrix gekauft, der neue Locked-kacke landet bei ebay!
 
so hab mein Atrix + neuen Lapdock zurück.
hat mich auch nur 36€ fürs einschicken gekostet.

ergebniß: atrix hängt beim booten fest.
datrepair angerufen und die sagen dann muß ich es noch mal einschicken!
ich die gefragt obs noch sauber im kopf rund läuft?
die: na jetzt werden sie mal nicht frech.
ich der gesagt das ich jetzt kompetente hilfe haben will, sonst melde ich den vorfall an motorola.
tja die handlung der tante am tel. ..... sie legte einfach auf!

Motorola angerufen und der support tante alles erzählt.
ihre antwort "bitte schicken sie alles an datrepair ein!"
??? hat die mir gerade nicht zu gehört???
das mir da nicht die hutschnur durch gebrannt ist wundert mich jetzt noch.

aber ich hab ihr direkt gesgt das ich nun ihren vorgesetzten sprechen möchte.
5min ca. in der leitung gewartet umd ich wurde an einen anderen support weiter geleitet.
dem hab ich dann wieder alles erklärt und bat mich mal in der leitung zu bleiben.
danach bat er mich nen hard reset zu machen.......? schon wieder?
aber das funktioniert doch nicht bei meinem gerät weil sobald das android mänchen
mit dem dreieck erscheint kein antippen unten rechts wirkung zeigt.
er bat mich ein weiters mal in der leitung zu bleiben.
danach entschuldigte er sich bei mir für die fehler und bat er mich wieder den hard reset
zu machen bis das mänchen erscheint,
doch diesesmal soll ich zwischen die laut/leiser tasten drücken.
ich also das gemacht und siehe da ein blaues auswahl menu erscheint.
dann nur noch wipe data.... ausgewählt und mit der an/aus taste bestätigen
und dann reboot..... bestätigen und an war das Atrix.

der support mitarbeiter meinte das die anleitung für den hard reset von der motorola webseite
noch für die alte android version ist und nicht für die 2.3.4 !

während der mit mir sprach viel mir ein bild auf was ich mit dem atrix gemacht hatte.
das und andere sachen hätten nicht mehr vorhanden sein dürfen.
denn wenn die bei dat repair wirklich die software neu eingespielt hätten, oder nen hard reset gemacht hätten, dann wäre davon nix mehr zu sehen.

das hab ich dem support erzählt und er bat mich zu warten.
danach teilte er mir mit das dat repair nur den lapdock getauscht hat.
aber nichts am Atrix gemacht hätten!

jetzt dürft ihr mal raten wer ärger von Motorola bekommen wird!

so nun heißt es für mich in meiner freizeit die ich hier habe, mein Atrix + Lapdock
kennen zu lernen.

ich danke noch mal allen die versucht haben mir hier zu helfen!

MfG
Shifu

ps. @cybot ich nehm dir das "nicht" mehr übel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cybot
Moin,

das mit dem nicht richtig funktionieren ist mir bei meinem Lapdock auch aufgefallen.

Allerdings bin ich dem "Fehler" schnell auf die Schliche gekommen. Habe das Atrix zu vorsichtig aufgesteckt... mit ein wenig mehr Druck im Bereich der Schnittstellen läuft es danach aber perfekt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten