Webtop auf welchen Roms / Jeder Rom???

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Moin,
ich wollte fragen, ob ich auf jeder Rom des Atrix den Weptop Support oder Ununtu Webtop nachinstallieren kann / oder bereits installiert ist? :)

Hoffe hier ist noch Action im Atrix Forum :D
 
Auf allen auf Blur, also dem Stock ROM basierenden ROMs gibt es Webtop. Auf CyanogenMod, MIUI, Paranoid und alles andere nicht.
Nur Blur ROMs mit Android 2.3.X!

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Also entweder Android 4.x oder Webtop :/ Och menno :D

Hat man denn absolut keine Chance, nachträglich irgendwie den Lapdock zu benutzen (mit alternativen zu Webtop)? Indem man Ubuntu installiert oder sonstwas? :(
 
Nicht wirklich. Wenn der neue Kernel fertig ist wird das wohl chrooted gehn, aber dann nur sehr laggy, da VNC Bildausgabe und nur die Display Auflösung. Kannste knicken, leider.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Ach SHIT :D

War für mich das größte Feature vom Atrix :(. Jetzt muss ich wieder tüfteln :D

Danke dir für die Infos :)
 
Schau Dir doch mal AirDroid an.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
1.744
~db~
D
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten