[webtop] Hai_Duongs Webtop FAQ/SetUp

Ich freu mich das hier noch bisschen was los ist :D Ich werde bald paar updates machen oder verbessern. Vorschläge sind hier immer willkommen.
 
Falls es wen interessiert, mit diesem Sprachpaket sowie dem anschließendem Umstellen des general.useragent.locale auf de-DE (in about:config) ist mein Firefox jetzt einwandfrei deutsch :).
 
Hallo, kann mir einer ob mal darauf Eclipse für Java zum Laufen bekommt?
 
Hallo,
nachdem ich alles nochmals neu aufgesetzt hab (SD-Card war hin und musste umgetauscht werden) läuft nun alles so perfekt, wie nie zuvor! Sogar Pidgin läuft, was mir vorher immer nur Fehlermeldungen hervorbrachte ...

Eine Frage habe ich dann aber doch: Weiß jemand, ob der MROM-Kernel Swap unterstützt?
 
Student0815 schrieb:
Hallo,
nachdem ich alles nochmals neu aufgesetzt hab (SD-Card war hin und musste umgetauscht werden) läuft nun alles so perfekt, wie nie zuvor! Sogar Pidgin läuft, was mir vorher immer nur Fehlermeldungen hervorbrachte ...

Eine Frage habe ich dann aber doch: Weiß jemand, ob der MROM-Kernel Swap unterstützt?

Ich glaube nicht. Da ich als ich mein Atrix noch hatte alle Kernel getestet habe und nur ein kernel funktionierte.. Aber du kannst es ja probieren musst halt von allem ein backup machen :D

Ich vermisse mein lapdock schon ein bisschen.. mein Nexus 4 ist zwar toll aber es "nur" ein Smartphone xD

Ich freue mich das meine Arbeit sich gelohnt hat !!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.731
~db~
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.253
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten