Webtop & ICS

dotartist

dotartist

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi,
Ich habe ein Atrix und ein Lapdock. Bis jetzt bin ich gut mit der Stock 2.3.4 gefahren, das Webtop lief am flüssigsten.

Da allerdings die ICS Mods sich häufen, frage ich, welche am Besten geeignet ist um produktiv mit dem Webtop zu arbeiten?

Folgende Erfahrungen habe ich gemacht mit Mods:
Stock 2.3.4: Webtop läuft gut.
Nottachtrix: Webtop läuft gut / Keyboard Lazout Probleme
CM10 by epinter: Kein Webtop, nur schlechte Maussteuerung von ICS.
Paranoid: Webtop im Tabletmodus, allerdings Bedienung auch schlecht. (Wo ist denn der Homebutton auf der Tastatur? Wie kann ich die Mausempfindlichkeit ändern)


Welcher Mod ist zu empfehlen?
 
Das würde mich auch interessieren. Bin grade noch bei Nottachtrix + Ubuntop, würde aber gerne eine ICS ROM testen.
Weiß zufällig jemand wie sich Paranoid Android mit dem Webtop / einem HDMI-Monitor verhält? Hat man dann die Auflösung vom Display für seine "Tablet UI" zur Verfügung oder sind es immer die 960x540 px des Atrix?

(Wo ist denn der Homebutton auf der Tastatur? Wie kann ich die Mausempfindlichkeit ändern)
versuch mal fn + Pfeil nach links oder fn + ESC
 
dotartist schrieb:
Nottachtrix: Webtop läuft gut / Keyboard Lazout Probleme

Moin,
Du kannst beim Nottachtrix auch dein Keyboard auf qwertz umstellen. Ist kein Problem.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.731
~db~
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.254
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten