Webtop Version

cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo

ich habe nachdem ich ein paar ROMs ausprobiert habe ein Fehler beim Webtop. Dieser wird mir im Lapdock gevierteilt angezeigt. Jetzt habe ich auch festgestellt das ich die Webtop-Version 1.2.0 habe...
Ich bilde mir ein, irgendwo mal eine 1.3er Version gesehen zu haben. Ich habe hier das Vanilla_Blur&Webtop.zip und ein Blur&Webtop2.zip welches ich leider nicht installiert bekomme. Dort ist ein Webtop.img mit 805MB drin. Gibt es eine Möglichkeit sich das Webtop einzeln neu aufzuspielen?

Oder gibt es zwischenzeitlich eine Bessere Lösung für's Lapdock?

Danke für Eure Hilfe...

Eric
 
Welches ROM hast du denn im Moment installiert?


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ninjaAtrix_v043.
 
Die kenne ich garnicht. Ist das Blur basiert?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja
Ist auch über den rom Manager für das atrix zu beziehen und sehr akkufreundlich
 
Also ich würde mir das Webtop 1.2.0 wieder draufflashen und dann das Simple Top hier aus dem Forum drüber ziehen.

Edit :
Hab mal einen Beitrag kopiert
Bei xda findest Du im GenTop2-Thread unter [WEBTOP] GenTop2-20120509 (Beta) - Next Generation Gentoo Webtop Replacement - xda-developers bei "Reinstalling the old WebTop" den Download-Link zum Original Webtop sowie eine Installationsanleitung.

Zum Entpacken musst Du natürlich nicht wie dort angegeben

/sdcard/WT-1.2.0-133_38.tar.gz
sondern
tar xvzf /sdcard/WT-1.2.0-133_38.tar.gz
eingeben.

Danach müsste Webtop eigentlich funktionieren.



Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
xirta schrieb:
Also ich würde mir das Webtop 1.2.0 wieder draufflashen und dann das Simple Top hier aus dem Forum drüber ziehen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist für mich neu.... Kenne das webtop nur als img... Und was bewirkt das simpletop?
 
Durch das Simple hast du zusätzlich ein Linux System mit Office, Gimp usw...
Läuft sehr schön. Nur ein Faux Kernel ist damit nicht zu empfehlen,.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen.
Sind das denn .Zip Dateien die ich wie ein rom flashe... Und simple top finde, ch nirgends...
 
Etwas weiter unten ist der Simple Thread...

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.728
~db~
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.252
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.532
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten