Welche ROM hat gute Kamera?

M

mr_checkov

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
so wie ich das hier bis jetzt gelesen habe, gibt es bei den verschiedenen ROMs häufig Probleme mit derQualität Kamera/Videokamera. Warum ist das eigentlich so?

Gibt es eine ROM, bei der die Kamera an die Qualität in der originalen rankommt?
 
also ich habe bisher keine probleme mit der kamera gehabt.lediglich bei ics/cm9 oder cm10 funktioniert diese nicht richtig.
persönlich finde ich die miui kamera am besten.allerdings gibt es da nur minimale unterschiede.
so weit ich weiss,gibt es für das atrix eh nur die stock,droid oder miui kamera.
 
Ich habe gerade mal Atrix MROM installiert um die Miui Camera zu testen.
Da funktioniert ja auch die Videocam.
Im Augenblick habe ich CM10 installiert und auch soweit konfiguriert.
Da Atrix MROM noch mit 2.3.7 läuft würde ich schon lieber beim CM10 bleiben.

Gibt es da ne Möglichkeit die Miui Cam ins CM10 System einzubinden??
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.978
~db~
D
Zurück
Oben Unten