welches radio[Baseband] für Deutschland.

H

Hai_Duong

Stammgast
106
Ich hab zur zeit die getestet:

-N_01.100.00R_de_o2_22sep2011 (Aktuell)

-N_01.77.36P_usa_att_

-N_01.77.37P_usa_att_12dec2011

Ich bin bis jetzt mit meinem 100.00R o2 bisschen zufrieden, leider hab ich keine verbindung wen ich mit Wifi (AN) ausm haus gehe das ich leider keine automatische 2G/3G verbindung habe.. Ich muss jedesmal wifi davor ausmachen oder mach Mobiles AN und dann AUS.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung oder Empfehlung.
 
Also ich habe seit Ewigkeiten die N_01.100.00R_europe_retail_09oct2011 drauf.

Das Problem das du da beschreibst kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen.

Vielleicht ist's auch 'ne Rom-Sache? Bei mir läuft Nottachtrix. Eine Zeitlang hatte ich auch die ICS-AOSPish-Mod laufen, da war das auch kein Problem.
 
sxg75;[URL="tel:4694645" schrieb:
4694645[/URL]]Also ich habe seit Ewigkeiten die N_01.100.00R_europe_retail_09oct2011 drauf.

Das Problem das du da beschreibst kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen.

Vielleicht ist's auch 'ne Rom-Sache? Bei mir läuft Nottachtrix. Eine Zeitlang hatte ich auch die ICS-AOSPish-Mod laufen, da war das auch kein Problem.

Nottchatrix 4G benutze ich auch okay danke für die Antwort ich werde es mal testen.
 
Hai_Duong schrieb:
leider hab ich keine verbindung wen ich mit Wifi (AN) ausm haus gehe das ich leider keine automatische 2G/3G verbindung habe.. Ich muss jedesmal wifi davor ausmachen oder mach Mobiles AN und dann AUS.
Mobile Datenverbindungen werden während einer WLAN-Verbindung automatisch abstellt, das ist normal. Sobald das WLAN weg ist sollte die 2G/3G Datenverbindung nach kurzer Zeit wieder da sein, so isses bei mir. Neustes CM7 mit N_01.100.00R
 

Ähnliche Themen

sunfreak1
  • sunfreak1
Antworten
3
Aufrufe
1.027
christian7301
C
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
roddick84
  • roddick84
Antworten
8
Aufrufe
2.329
christian7301
C
Zurück
Oben Unten