1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CougarOne, 13.07.2012 #1
    CougarOne

    CougarOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich hab hier ein Atrix von AT&T aus den USA. Auf dem Gerät ist eine Custom Rom drauf die total öde ist und ich will das Gerät auf die aktuellste Stock Rom flashen. Nur finde ich keine richtigen Anleitungen hier sondern immer nur abgehackte Sätze und so. Ich verstehe nicht wie ich das machen soll.

    Habs schon mit RSD Lite probiert, aber das Programm findet mein Atrix nicht. Könnte mir bitte jemand eine kurze verständliche Anleitung schicken?

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Zurück zum original Zustand" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix",