Zurück zur Stock 2.3.6 AT&T Rom

E

eren40

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe atm die Custom Rom CM 9 ICS drauf und möchte wieder zurück auf Version 2.3.6 von AT&T da ich nun auf ein iPhone umgestiegen bin und das Atrix dann mit Stock Rom verkaufen möchte.

Soweit ich weiß brauch ich dazu die Stock Rom (woher ?) und muss dann das Atrix in Fastboot Modus reinbringen , dann über RSD Lite flashen oder ?




MfG Eren40
 
Zuletzt bearbeitet:
eren40 schrieb:
Hallo, habe atm die Custom Rom CM 9 ICS drauf und möchte wieder zurück auf Version 2.3.6 von AT&T da ich nun auf ein iPhone umgestiegen bin und das Atrix dann mit Stock Rom verkaufen möchte.

Soweit ich weiß brauch ich dazu die Stock Rom (woher ?) und muss dann das Atrix in Fastboot Modus reinbringen , dann über RSD Lite flashen oder ?




MfG Eren40
Wenn Dein Atrix 4G ist at&t dann
1, wipe data und cache im original recovery
2, Gerät ins RSD-mode bringen und flashen mit full at&t sbf
3, sd (ev. sd-ext) löschen und kannst Du verkaufen im original Zustand.
Nach full at&t 2.3.6 rom zurückkehren zu 2.3.4 oder 2.2.2 rom ist nicht mehr möglich.
 
Hi, danke für die Antwort aber ich mein hier gelesen zu haben das es zum brick führt wenn man direkt auf 2.3.6 flasht wenn der Bootloader offen ist ?

Oder passiert nichts ?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
eren40 schrieb:
Hi, danke für die Antwort aber ich mein hier gelesen zu haben das es zum brick führt wenn man direkt auf 2.3.6 flasht wenn der Bootloader offen ist ?

Oder passiert nichts ?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe mindestens fünfmal at&t Atrix 4G mit RSD Lite und 2.3.6-4.5.141-111212.sbf geflasht und kein brick. Softbrick einmal schon wegen 2.3.4.sbf.
Wipe ist noch sehr wichtig, sonst bleibt es beim Moto logo manchmal.
Kannst Du mein 2.3.6 fruitcake flashen mit CWM, es wird nur system.img und boot.img flashen aber dann bleibt alle andere wie preinstall, webtop, unlocked, usw.
 
Alles klar danke

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
D
Antworten
8
Aufrufe
2.811
codnam
C
Zurück
Oben Unten