1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DaKu, 21.05.2012 #1
    DaKu

    DaKu Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich mein System gaflasht habe schließen die Apps automatisch, sobald sie im Hintergrund sind nach 2-3 Minuten.
    Das ist vorallem lästig wenn der Launcher jedes mal neu laden muss - Normalerweise beenden sie sich ja erst nach ca 30 Minuten.

    Ein neuflash kommt für mich nicht mehr in Frage - Das Problem wurde auch nicht beim Update von 1.3 auf 1.2.1 behoben

    Installiert sind u.a. Go Launcher EX, Superuser, Titanium Backup, Uninstaller Pro, Wake Lock, Root Explorer, Volume+ und System Tuner

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. hanker, 22.05.2012 #2
    hanker

    hanker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Dasselbe Problem (allerdings nicht mit dem Launcher, jedoch mit anderen Apps) hatte ich mit der 1.2. Als ich komplett neu auf 1.2.1 geflasht habe, traten die Probleme nicht mehr auf.

    Also vielleicht doch in Betracht ziehen? :blushing:


    Gruß

    René
     
  3. DaKu, 22.05.2012 #3
    DaKu

    DaKu Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut danke ich werde es mal versuchen ;)