Bootmenü fürs Odys Loox

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootmenü fürs Odys Loox im Root / Hacking / Modding für das Odys Loox im Bereich Odys Loox Forum.
nightcore

nightcore

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
Ich bastell derzeitig am loox um linux und android oder andere roms booten zu können. Ich hatte soeben erste erfolge mit kboot und würde euch wenn letzendlich alles funktionieren sollte gerne das fertige image hochladen falls interesse bestehen sollte.

Ich werde spätestens morgen mal noch einige bildchen hochladen wies bisher aussieht.
mfg denny
 
Zuletzt bearbeitet:
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Jetzt bin ich neugierig. Ist damit gemeint, dass du die Möglichkeit basteln willst, auf dem Loox gleichzeitig Linux und Android laufen zu lassen (Dual-Boot)?

Wenn ja: Immer her damit. Im besten Fall noch fürs xpress, ich würd mich freuen :)
 
nightcore

nightcore

Ambitioniertes Mitglied
Genau, damit soll es möglich werden zwischen betriebssystemen wechseln zu können.
EDIT: xpress sollte funktionieren.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Super Sache!

Hier baut wohl gerade jemand etwas ähnliches bzw. versucht, ein ubuntu vernünftig auf den kleinen Tablets laufen zu lassen. Vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz schließen. Wäre echt ne tolle Sache wenn das laufen würde.
 
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
Klingt toll. Bin schon gespannt auf die Bilder.