Bootmenü fürs Odys Loox

nightcore

nightcore

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
Ich bastell derzeitig am loox um linux und android oder andere roms booten zu können. Ich hatte soeben erste erfolge mit kboot und würde euch wenn letzendlich alles funktionieren sollte gerne das fertige image hochladen falls interesse bestehen sollte.

Ich werde spätestens morgen mal noch einige bildchen hochladen wies bisher aussieht.
mfg denny
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich neugierig. Ist damit gemeint, dass du die Möglichkeit basteln willst, auf dem Loox gleichzeitig Linux und Android laufen zu lassen (Dual-Boot)?

Wenn ja: Immer her damit. Im besten Fall noch fürs xpress, ich würd mich freuen :)
 
Genau, damit soll es möglich werden zwischen betriebssystemen wechseln zu können.
EDIT: xpress sollte funktionieren.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache!

Hier baut wohl gerade jemand etwas ähnliches bzw. versucht, ein ubuntu vernünftig auf den kleinen Tablets laufen zu lassen. Vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz schließen. Wäre echt ne tolle Sache wenn das laufen würde.
 
Klingt toll. Bin schon gespannt auf die Bilder.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.341
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten