Danksagungen für Ice Cream Sandwich (Android 4.x.x / ICS)

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Danksagungen für Ice Cream Sandwich (Android 4.x.x / ICS) im Root / Hacking / Modding für das Odys Loox im Bereich Odys Loox Forum.
S

Sopor_HaK

Neues Mitglied
very well!
 
F

flopower1996

Gast
fitsbie

fitsbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Alter Schwede, die Entwicklung geht ja rasant voran!
 
S

Sopor_HaK

Neues Mitglied
Updated ICS v1.2 - by Xpress (with kernel 3.0.8 on my version)
Works great! (the system works well, the core problems)
Well done
 
G

gurgi

Ambitioniertes Mitglied
Also nachdem ich hier auch schon ne Weile interessiert mit lese, habe ich mir heute auch mal die ICS Version 1.2c installiert und muss sagen auf den ersten Blick bin ich erstmal begeistert :)

Vielen Dank und mal grosses Lob an alle die da so mitwirken :)
 
S

Soulreaver1977

Ambitioniertes Mitglied
Frapl schrieb:
Hallo fr3ts0n!

Erstmal Danke für die super Arbeit von Dir und allen Beteiligten. :)

Ja, ich habe nun drei mal kalibriert und dann immer wieder getestet. Es hüpft hin und wieder stark. Vielleicht muss ich auch einfach nur beherzter "touchen", wobei ich eigentlich immer den Fingernagel oder den Stift benutze, der beim Loox dabei war.

Ich teste erstmal weiter ob ich es mit einem passenden Kalibrierungslauf in den Griff bekomme. Danke für den Hinweis. :)

Seit ihr am proggen oder am schlafen, lang nix gehört *scherz*

Bin echt zufrieden mit eurer Arbeit!!!!

Übelsten respekt von mir *hut ab*
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Da schließe ich mich doch voll und ganz an!!!!!!!!!!!
 
A

Ancarias

Neues Mitglied
Super Arbeit, ihr verdient Lob und Anerkennung.
Bin selbst auch Programmierer, aber in einer ganz anderen Welt (Lagerverwaltung, Einkauf usw.). Im Bereich OS kann ich da nicht mithalten.
Vielen Dank für eurer Arbeit.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ancarias
 
H

hanker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann mich latürnich auch nur anschließen. Ohne Euch wären meine Bastelei-Pläne so gar nicht möglich. :thumbsup:
 
burnieflash

burnieflash

Fortgeschrittenes Mitglied
Ancarias schrieb:
Oma und all die anderen haben hervorragende Arbeit geleistet. Und die Entwicklung hat ja mit 1.2.4 nicht aufgehört sondern geht weiter.

Ancarias
Oh yeah!
Hail to the kings!:thumbsup:
Macht weiter so :p
 
K

keyjam

Neues Mitglied
Danke euch tolles Arbeit.
 
burnieflash

burnieflash

Fortgeschrittenes Mitglied
S

Sopor_HaK

Neues Mitglied
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

oma7144 schrieb:
where are you from sopor_hak?


:thumbup:
ussr!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
microfink

microfink

Ambitioniertes Mitglied
Danke auch von mir!

Odys Loox ohne ICS macht keinen Spaß :thumbsup:
 
W

wiedemer

Neues Mitglied
++1 auch von meiner Seite.
Klasse Job.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit. :thumbsup: