Oma7144
Lexikon
Du machst USB-Debugging aus und dann bekommst du die beiden Laufwerke, auf die du dann vom PC ausThouaqo schrieb:Hab ich gerade versucht hat leider nur nichts geholfen.
Daten kopieren kannst. Wo ist jetzt genau das Problem?

Du machst USB-Debugging aus und dann bekommst du die beiden Laufwerke, auf die du dann vom PC ausThouaqo schrieb:Hab ich gerade versucht hat leider nur nichts geholfen.
Hat jetzt funktioniert.Oma7144 schrieb:Du machst USB-Debugging aus und dann bekommst du die beiden Laufwerke, auf die du dann vom PC aus
Daten kopieren kannst. Wo ist jetzt genau das Problem?
![]()
Zuallererst: Ich habe die 1.2, (noch) nicht die 1.2.1, gehe aber mal davon aus, dass das Problem mit den Rändern dasselbe ist.fred55 schrieb:- die Kalibrierung bekomme ich nicht so hin, dass es oben und unten auch passt.
Hat wer eine Tipp für mich?
Hallo,Oma7144 schrieb:Neue cFirmware Oma ICS v1.2.1 mit Kernel Astralix & fr3ts0n zum testen.
Part 1 & Part 2
Mit der v1.2.1 werden die Kerneländerungen und Bugfixes konsolidiert. Weiterhin bietet sie die
App-Ausstattung für zuküftiges customizing (BT, GPS, DVB-T, etc.) über Kernelmodule und Scripte.
Kernelmodule liegen bei und Scripte können in /system/etc/init.d/ hinterlegt werden.
Das Paket enthält spezifische Kernel für Loox, Xpress und Cosmo. Bitte entsprechend in das
RK-Android Flashtool einbinden.
Weitere Anleitung und Dokumentation hier: Odys Loox - Ice Cream Sandwich ( Android 4.x.x / ICS ) cRoms
Einschränkungen: kein BT
Danke an wusel!
![]()
Mit 7zip hat das für mich funktioniert - dazu must du BEDIE Dateien im selben Verzeichnis reinstellen und die erste mit 7zip öffnen.Ancarias schrieb:Hallo,
mit welchem Programm öffne ich die beiden Dateien mit der Endung 001 und 002? Weder mit WinRar noch mit 7z funktioniert das. Habe auch schon die Endungen gelöscht und es dann versucht zu öffnen. Da bekomme ich dann die Meldung "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
Bitte helft einem unbedarften User.
Was war die Vorgeschichte? Nach Anleitung (EraseIDB usw.) neu installieren.Trandem schrieb:Ich hab ein problem mein Tablet startet nach 1.2.1 nicht mehr also ist dauerhaft in dem mode in man es zum Flashen setzten muss
Ja ich hab alles so gemacht wie das steht ging bis jetzt auch immer aber auf einmal 4 mal hab ich es versucht aber nichts ging 1.2 geht einwandfreiWas war die Vorgeschichte? Nach Anleitung (EraseIDB usw.) neu installieren.
![]()
Öffne erst Mal 7zip und dann wähle im Programm die .001 und klick auf extrahieren, dann sollte es funzenDaKu schrieb:Im Klartext: 1.2.1 ist aktueller als 1.3? Gut.
Und wenn ich es so mache geht es ohne App-Backup?
Edit: Habe es heruntergeladen. Ich kann das Archiv jedoch weder mit Winrar noch mit 7zip öffnen? Archiv kann nicht geöffnet werden.. Ist das ein Fehler meinerseits?
Aber was fängt man mit einer datei an, die mit "... release.7z.001" und "... 002" endet?wishmasterf schrieb:EDIT: Riesiges Zitat entfernt
Bitte nicht meinen gesamten.post zitieren! Installiere 7-Zip und du wirst die Dateien entpacken können.burnieflash schrieb:Aber was fängt man mit einer datei an, die mit "... release.7z.001" und "... 002" endet?
Das sind keine zip-dateien, das ist irgend was anderes.
auch das umbenennen hilft hier nicht ab.
Boote mal bitte in die CWM und versuche die /sdcard dort zum mounten und dann zu formatieren.habbo@nes schrieb:habe ich auch versucht geht auch nicht kommt immer noch sd karte wird überprüft kann ich so oft flashen wie ich will
Dankewishmasterf schrieb:Bitte nicht meinen gesamten.post zitieren!