Kein Sound nach ICS- und JB-Update

X

xian79

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

habe mein Loox gepimpt und nun das Problem, dass kein Sound mehr zu hören ist. Nada.

1. Ausgehend vom Stock-Rom 2.3 habe ich versucht, das offizielle Update von der Odys-Seite auszuführen. Das hat aber nicht so richtig geklappt.

2. Danach habe ich es mit Oma_Odys_Loox_CM9_ICS_4.0.4_v1.3 versucht. Hat mit der Anleitung prima geklappt, nur leider ohne Ton.

3. Danach habe ich es noch mit Oma_Odys_Loox_JB_4.1.1_v1.2.3a versucht, aber auch hier habe ich keinen Sound.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

OK, Kommando zurück. Mein Sohn (= Loox Hauptbenutzer) hat mir gerade gebeichtet, dass der Sound auch schon vor dem Update nicht mehr ging. Scheint also eher ein Hardware-Problem zu sein :)

Kopfhörer funktioniert ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.899
itsvalid
I
C
  • cweberwnd
Antworten
3
Aufrufe
1.324
cweberwnd
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.261
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten