Kein Sound nach ICS- und JB-Update

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Sound nach ICS- und JB-Update im Root / Hacking / Modding für das Odys Loox im Bereich Odys Loox Forum.
X

xian79

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe mein Loox gepimpt und nun das Problem, dass kein Sound mehr zu hören ist. Nada.

1. Ausgehend vom Stock-Rom 2.3 habe ich versucht, das offizielle Update von der Odys-Seite auszuführen. Das hat aber nicht so richtig geklappt.

2. Danach habe ich es mit Oma_Odys_Loox_CM9_ICS_4.0.4_v1.3 versucht. Hat mit der Anleitung prima geklappt, nur leider ohne Ton.

3. Danach habe ich es noch mit Oma_Odys_Loox_JB_4.1.1_v1.2.3a versucht, aber auch hier habe ich keinen Sound.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

OK, Kommando zurück. Mein Sohn (= Loox Hauptbenutzer) hat mir gerade gebeichtet, dass der Sound auch schon vor dem Update nicht mehr ging. Scheint also eher ein Hardware-Problem zu sein :)

Kopfhörer funktioniert ...