Loox rockt mit CyanogenMod 10 !

  • 141 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Loox rockt mit CyanogenMod 10 ! im Root / Hacking / Modding für das Odys Loox im Bereich Odys Loox Forum.
N

Neptune23

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ralph,

mein Tab hat auch keine Tasten, daher benutze ich die CWM Touch.

Hier findest Du die aktuelle Version.
Link

Die Datei entpacken und im FlashTool unter Recovery die neue Recovery-Datei aus dem Verzeichnis, in das Du entpackt hast, auswählen.

Gruss, Neptune
 
P

peteick92

Neues Mitglied
Hallo, bin seit Heute neu im Forum und grüße euch herzlich :D

Ich hab eine frage, ich hab das Loox PLUS mit Android 4.1.1, ich wollte fragen wie ich von der Tablet UI auf die Phone UI wechseln kann denn so gefällts mir besser sowie beim Nexus 7 :D

Ich bin für jede hilfreiche antwort dankbar :D