Mithelfen, die Teamviewer-App an Odys-Tablets anzupassen?

burnieflash

burnieflash

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Oma7144 schrieb:
... ich wollte gerade schon einen Roman schreiben ;-)

:thumbup:
ich auch:
Du bist zwar OMA und nicht Santa Claus, aber was kann ein Profi wie Du zu folgender Sache sagen:
"Hallo,
TeamViewer hat eine App veröffentlicht (TeamViewer QuickSupport | TeamViewer app for mobile devices (iPhone, iPod touch, iPad, Android and Windows 8/Windows RT)), mit der es möglich ist sämtliche Android-Geräte von Samsung von einem Computer aus fernzusteuern. Gerne würde TeamViewer diese App auch für Ihre Geräte anbieten. Dies ist ohne Ihre Hilfe jedoch technisch leider nicht möglich. Können Sie das gemeinsam mit TeamViewer (TeamViewer - Free Remote Control, Remote Access & Online Meetings | bizdev@teamviewer.com) möglich machen?"

Geht das nur mit Untertstützung von Odys oder kann einer wie Ihr das auch zuwege bringen?
:razz:
 
Oma7144 schrieb:
Hast du die App mal getestet?

:thumbup:
Ja, also ich hab das seit Jahren in Verwendung, auf allen Rechnern der Familie halt. Für spontane Wartungszwecke, oder wenn ich Töchterchen beim Verfassen eines Briefes daheim vom Büro aus schnell unter die Arme greifen muss etc. etc.
Funktioniert hervorragend das Zeug. Ein Klick und du bist auf dem zweiten Rechner, egal wo der steht.
Erledige auch oft schnell mal Arbeiten vom Rechner daheim auf dem Rechner, den ich im Büro stehen hab lassen.
Naja.
Habs gestern auch aufs Loox gespielt und man kann damit auf die eigenen Rechner zugreifen. Klappt.
Eine feine Sache wäre es natürlich, wenn das auch umgekehrt gehen würde, also wenn man mit dem Rechner in Echtzeit das Loox steuern könnte.
So hat es anscheinend Samsung mit teamviewer entwickelt, was sich anscheinend nicht auf alle Android-Geräte anwenden lässt.
Was immer der Grund sein mag. K.A.
Bin ja nur Kartoffelbauer was das anbelangt.:biggrin:
 
Hi,
also ich, respektive wir in der Fa., benutzen TeamViewer auch um unseren Kunden zu helfen. Eine TeamViewer App mit der ich ein Tablet fernwarten könnte wäre definitiv nen cooles Ding.
 
burnieflash schrieb:
Bin ja nur Kartoffelbauer was das anbelangt.:biggrin:

Quatsch! Vor genau einem Jahr wußte ich über Android auch nur, daß dies ein kleines grünes Männchen ist ;-)

Wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann wühl die da mal rein!


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Quatsch! Vor genau einem Jahr wußte ich über Android auch nur, daß dies ein kleines grünes Männchen ist ;-)

:thumbup:

Schätze in diesem Fall bin und bleibe ICH das kleine grüne Männchen:laugh:
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaysen81
Antworten
1
Aufrufe
1.952
sis71
S
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.333
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten