Wie bekomme ich ICS auf das Loox & sollte ich das überhaupt probieren?

Jupp, der Gag is mir auch schon aufgefallen.

Die Irritationen im oberen rechten Eck hab ich manchmal, aber nach einem Calibrate sind sie wieder für Tag weg.

Wir dürfen nicht vergessen, dass die 1.2.3 noch nicht die letzte Evaluationsstufe ist, noch wird am Kernel gebaut (weil die Chinesen wohl fürchterbar getrickst haben), danach wird Oma wieder tätig.

1.2.4 war für mich ein Schritt nach hinten, denn vorher Passendes ging auf Einmal nicht mehr aber sowas passiert.

ICS ist schon schneller auf dem Loox, was den Speicherverbrauch angeht...da ist bei Optimierungen bestimmt noch was drin.

Auch ich bin zum Testen verdonnert, habe zwar recht fundierte Linux-Kentnisse, die aber eher in Richtung Server gehen und will mich nicht noch in Android einarbeiten.
Aber ohne Tester werden keine Fehler gefunden und nicht optimiert ;)

Die Arbeit der Kernelbauer Astralix und Fr3tsOn ist klasse und Omas Arbeit und die Aller, die das Projekt entwickeln ebenso!!!



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Die Irritationen im oberen rechten Eck hab ich manchmal, aber nach einem Calibrate sind sie wieder für Tag weg.

Leider hilft das Kalibrieren bei mir gar nichts.:sad:
In dem anderen Thread wurde mal empfohlen, den "alten" Kernel, ohne Multitouch, zu probieren. Das hab ich gemacht und der Fehler war weg. Nur hatte ich nicht mehr den vollen Arbeitsspeicher und das System war viel langsamer.

War aber mal ganz interessant, nur den Kernel zu flashen, wußte noch nicht, dass das geht. Muß man, wenn man nur den Kernel (inkl. Loader) flasht, auf irgendwas achten?

TSC Yoda schrieb:
Wir dürfen nicht vergessen, dass die 1.2.3 noch nicht die letzte Evaluationsstufe ist, ...
1.2.4 war für mich ein Schritt nach hinten, denn vorher Passendes ging auf Einmal nicht mehr aber sowas passiert.

Ja, für mich auch. Ich habe mir allerdings nicht gemerkt, was nicht mehr richtig funktionierte.
Die Version 1.2.3 ist schon sehr gut.

TSC Yoda schrieb:
Die Arbeit der Kernelbauer Astralix und Fr3tsOn ist klasse und Omas Arbeit und die Aller, die das Projekt entwickeln ebenso!!!

Absolut!!! :thumbsup::thumbsup:

Vielleicht kann ich an anderer Stelle mal lernen, wie man Treiber unter Android installiert. Ich hab gesehen, das bei dem Download so ko-Dateien dabei waren.
Gibt es dazu irgendwo eine Beschreibung :confused2:
 
Hi Leute,

jetzt mal ne ganz doofe Frage:

Hab das Gerät grade hier vor mir liegen und will das Rom installieren, bloß bekomme das Teil nicht in den Flash Mode (Also M drücken + USB Kabel verbinden)

Und hier meine doofe Frage: Muss das Stromkabel unbedingt dazu eingesteckt sein?

Thx und gruss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

Klaus
 
Hallo Leute.
Habe mir heute das Loox bestellt. Lohnt es sich jetzt schon die ROM draufzusetzen oder soll ich lieber auf die "entgültige" Version warten?
 
also bei custom roms hab ich irgendwie noch nie "entgültige" versionen gesehen da immer weiter getüftelt wird :D

greetz sascha
 
planetofrock schrieb:
Hallo Leute.
Habe mir heute das Loox bestellt. Lohnt es sich jetzt schon die ROM draufzusetzen oder soll ich lieber auf die "entgültige" Version warten?

Wir machen das hier alle aus Spass an der Freude. Trotzdem bemühe ich mich immer wieder, auch neue
Erkenntnisse in "ältere" Versionen einfließen zu lassen. Daher wird dir das wording "Produktpflege" immer
wieder begegnen. Schau dich halt ein wenig um und nimm dann einfach die letzte Verision ;-)


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.438
perpe
P
Zurück
Oben Unten