Wlan verstärken

T

Trandem

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag,
weiß einer von euch wie ich im Odys Loox die Wlanantenne verstärke weil ich in meinem Zimmer kaum Empfang habe :D

Asoo von vorne rein ich habe kein Kupferblech zuhause :p
 
das funktioniert nicht ich habe es schon ausprobiert :(
 
Ich verstehe Deine Antwort dahingehend, daß Dir der von mir verlinkte Beitrag beim Schreiben des Startbeitrages bekannt war: Dann hätte es sich gehört, daß Du dieses Wissen explizit in Deinem Startbeitrag erwähnt hättest (der "Kupferblechhinweis" ist dazu jedenfalls nicht ausreichend) - niemand trägt gerne Eulen nach Athen! ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • loox_nervt
Antworten
4
Aufrufe
2.063
papaurmel
P
O
  • offler
Antworten
0
Aufrufe
932
offler
O
M
  • MikeBerlin
Antworten
2
Aufrufe
2.999
MikeBerlin
M
Zurück
Oben Unten