Cyanogenmod 7.0 (?) entfernen

S

Sayurie

Neues Mitglied
0
Hi hab mir irgent wo her cyanogenMod 7.0 oder so installiert und weiß nicht wie man es entfernt (ist lange her)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir die original Rom von der Odys Seite und flash sie.
Wenn danach deine Sim nicht erkannt wird mach das Modem Update, welches bei der Odys Rom mit dabei ist.
 
odys.de
Odys space 2.3 oder
windwos driver for space ?

~ und wie funtz das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sayurie schrieb:
odys.de
Odys space 2.3 oder
windwos driver for space ?

~ und wie funtz das ?

Bitte formuliere Deine Fragen so, daß ganz klar wird, wonach Du eigentlich fragst - schließlich bist Du es, der Hilfe bekommen möchte, und Rätselraten schreckt potentielle Helfer eher ab.

Wie Du ans StockROM vom Space kommt, habe ich Dir bereits hier beschrieben, ebenso habe ich dort angegeben, daß die Anleitung zum Flashen dort mWm enthalten ist.
 

Ähnliche Themen

K
  • kotze2801
Antworten
0
Aufrufe
2.264
kotze2801
K
Demore
  • Demore
Antworten
9
Aufrufe
6.660
kaputnik33
kaputnik33
Robin Fischer
Antworten
0
Aufrufe
1.292
Robin Fischer
Robin Fischer
Zurück
Oben Unten