Odys Space - [ROM] Bereinigtes Original

mit gedrückter Lautstärke-Plus oder Lautstärke-Minus Taste gebootet?
 
ja habe ich gemacht , eigentlich alles so wie es auch beschrieben steht nur geht es nicht weiter...ich hab auch unter einstellung USB-Debugging aktiviert..java habe ich auch auf dem rechner....ich weiss echt nicht was ich noch vergessen habe...
 
plus oder minus? das macht den Unterschied zwischen fastboot und recovery.
 
ich habe immer minus gedrückt gehalten , wenn ich plus gedrückt halte steht da space tablet pc und das android männchen...das bild bleibt stehen und nichts passiert.
 
Eben. Da ist der Fastboot-Modus,
in welchem du das Gerät vom PC aus ansprechen kannst. :thumbup:
 
Wie Masta es sagt. Das war auch mein erster Gedanke.
 
sorry ich bin kein computer specialist ich raff das irgendwie nicht...was muss ich jetzt machen? selbst wenn ich das mit plus mache steht doch nur waiting for device und nichts passiert....
 
Wie gesagt, es muss im Fastboot Modus sein.
Also Power + VolumeUp
 
Mal Offtopic: Odys hat auf der Facebookseite bei einem Kommentar geschrieben, dass es für das Odys Space definitiv noch mal ein offizielles Update auf 2.3 geben wird. Mehr werden Sie aber aufgrund der begrenzten Leistung nicht versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: MastaofDesasta
Ich will dass die uns endlich die Kernelsourcen geben,
dann machen wir uns das Icecream Sandwhich selber :D
 
jaaa. hab ICS auf dem Samsung Galaxy Ace. Ist zwar noch eine Beta aber rennt besser als Gingerbread.
 
das hat axdia mir vorhin auch per email geschrieben nur löst das mein problem jetzt auch nicht.. :-( ich hab jetzt alles hoch und runter versucht nur macht die krücke nicht weiter !
 
@Timm1982:

Eben, das ist ja schon nahezu ein "Beweis" dass es geht, da beide den gleichen chipsatz mit der gleichen CPU haben.

Das Problem: ICS braucht einen höheren Kernel als den den wir momentan haben, also müssen wir erst nen höheren Kernel machen, dafür brauchen wir die sourcen von Odys/axdia
 
können wir da nicht zusammenlegen und jemanden bestechen? ^^
 
Wir könen alle nervige Emails schreiben...
Wobei, Odys scheint da recht kulant zu sein, den Looxianern haben sie wohl die Sourcen gegeben, es besteht also Hoffnung ^^
 
hm... mal nett anfragen kostet ja nichts. was genau braucht ihr denn für sourcen?
 
Neunzehn86 schrieb:
ich habe immer minus gedrückt gehalten , wenn ich plus gedrückt halte steht da space tablet pc und das android männchen...das bild bleibt stehen und nichts passiert.


Das Bild soll auch stehn bleiben, wenns so aussieht als wär das Tablet im Bootbild abgestürzt ist es genauso wie es sein soll, jetzt verbindest du mit PC und läst die Treiber suchen, und dann geht auch der Updater.
 
MastaofDesasta schrieb:
Wir könen alle nervige Emails schreiben...
Wobei, Odys scheint da recht kulant zu sein, den Looxianern haben sie wohl die Sourcen gegeben, es besteht also Hoffnung ^^

Bisher hab ich nichts von denen gehört, sonst antworten die immer sofort.
Ich schreib morgen nochmal, vieleicht ist die erste Mail untergegangen.
 
tki schrieb:
mein windows xp findet den usb treiber nicht...
Probier mal einen von diesen, must du auf Festplatte entpacken

http://dl.dropbox.com/u/60337031/Qualcomm_USB_Treiber.rar


http://dl.dropbox.com/u/60337031/USB%20Debugging%20Driver.zip

Ps: Fragen bitte im Forum stellen, damit ist anderen auch geholfen und ich muss nicht alles 10x schreiben, Danke

was muss ich bei dem Qualmcomm USB Treiber NS Dongle eintragen? Phone Model? COM Port?
und logreader geht auch nicht!
 
tki schrieb:
Bisher hab ich nichts von denen gehört, sonst antworten die immer sofort.
Ich schreib morgen nochmal, vieleicht ist die erste Mail untergegangen.
Gleiche Situation bei mir. Bislang keine Reaktion oder Rueckmeldung.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten