Odys Space - [ROM] Bereinigtes Original

Hallo hävksitol
garnicht gesehen, bzw. nicht den richtigen Durchblick :rolleyes2:
ach mann erstmal alles wieder lesen :sad:
Danke :thumbsup:
Gruß
 
Hi! Wo finde ich die Software? Dein Link funktioniert nicht (mehr)
 
@rosemarder
Diese Frage wurde lediglich vier (!) Beiträge vor Deinem bereits schon einmal gestellt und auch beantwortet!
 
Hallo,
Wer kann mir Dieses ROM senden? habe dieses V7 runtergeladen und komm nicht weiter.
Das Alte ROM ging bestens,hat noch jemand das ROM

würde mich freuen !!!

Liebe Grüße
Sandra
 
@Kampfratte
Ich habe es mal in meine DropBox geladen. Die Datei Odys UpdaterFinale.exe ist die Version V6 von dem Besenreinen Rom. Allerdings ist durch das Update auf V7 (Android 2.3.3) normalerweise auch das Modem verändert und man muss wissen, wie man wieder auf 2.2 downgraded. Ist aber alles hier im Forum beschrieben...
Link: auf Anfrage

Ich werde diesen Link aber nur vielleicht 2 Tage aktiv lassen und dann wieder löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es auch hochgeladen, aber nehm es morgen wieder runter.


EDIT: link down



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.532
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.486
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.557
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten